Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Meine Lieblingsbücher

Tom174 "Rockender Bücherwurm"
 
Der Strand: Roman
Der Strand: Roman
"Eins der spannendsten und fesselnsten Bücher die ich je gelesen habe."
Gevatter Tod
Gevatter Tod
"Dieses Buch hat mich in das Pratchett-Universum eingeführt. Seitdem lese ich alles von ihm."
High Fidelity
High Fidelity
"Witziges Buch, mit dessen Protagonisten sich "Mann" 100%ig identifizieren kann. Und dann noch diese genialen Top 5 Listen ..."
Das Wittgenstein-Programm
Das Wittgenstein-Programm
"Außergewöhnlicher Zukunfts-Krimi. Ein Meilenstein des Genre"
Naokos Lächeln
Naokos Lächeln
"Mein erstes Murakami-Buch! Ich liebe es, wie auch alles andere, was ich von ihm in die Finger bekommen habe. Murakami ist Gott!"
Logoland
Logoland
"Geniale Satire auf unseren Materialismus. Empfehlenswert auch die beiden anderen Bücher von Barry!"
Der Herr der Ringe (3 Bde). Die Gefährten / Die zwei Türme / Die Rückkehr des Königs.
Der Herr der Ringe (3 Bde). Die Gefährten / Die zwei Türme / Die Rückkehr des Königs.
"Fantasy-Klassiker zu dem man wohl nicht viel sagen muss"
Niemalsland: Roman
Niemalsland: Roman
"Ein großartiger Fantasy-Roman der alles hat was man sich wünscht. Neil Gaiman ist ein Star!"
Die schwarze Dahlie (Das L.A.-Quartett, Band 1)
Die schwarze Dahlie (Das L.A.-Quartett, Band 1)
"Ein unblaublich intensiver Thriller, der einen nicht mehr loslässt. Vergesst den Film, greift zum Buch!"
Intensity
Intensity
"Ich lese auch hin und wieder gerne den Vize-Meister des Horrors. Dieses Buch hier ist für mich sein bestes!"
Schiffbruch mit Tiger: Roman (Literatur)
Schiffbruch mit Tiger: Roman (Literatur)
"Ein unglaubliches, außergewöhnliches Buch, das sich in keine Schublade stecken lässt. Höchst spannend und unterhaltsam"
Die Asche meiner Mutter: Irische Erinnerungen
Die Asche meiner Mutter: Irische Erinnerungen
"Irische Erinnerungen, ergreifend,  wunderbar geschrieben und keine Minute langweilig"
Ein todsicherer Job. Roman
Ein todsicherer Job. Roman
"Habe das Buch zufällig entdeckt und vorher noch nie was von Christopher Moore gehört. Jetzt "leide" ich unter einer Moore-Mania!"
Die seltsamen Methoden des Dr. Irabu
Die seltsamen Methoden des Dr. Irabu
"Ich entdecke gerade die japanische Literatur für mich und dieses nette, witzige kleine Buch gehört zum unterhaltsamsten was ich je gelesen habe."
Herr Lehmann
Herr Lehmann
"Nicht nur Marcel Reich-Ranicki hat hier schallend gelacht. Humorvolle Tragikomödie über einen desillusionierten Endzwanziger."
Battle Royale: Roman
Battle Royale: Roman
"Wahnsinnig intensiver Thriller, der einen packt und selbst im Schlaf nicht mehr loslässt. Wer die Angst vor japanischen Namen überwindet, kommt hier in Sachen Spannung mehr als auf seine Kosten."
The Ring
The Ring
"Der Auslöser der Ring-Welle fesselt von der ersten bis zur letzten Seite! Das Original!"
Der Fänger im Roggen
Der Fänger im Roggen
"Ein Klassiker den man einfach gelesen haben muss und immer wieder lesen kann und wird."
Die Erzählungen: Und andere ausgewählte Prosa
Die Erzählungen: Und andere ausgewählte Prosa
"Kafka's Erzählungen fesseln noch mehr als seine Romane. Besonders empfehlenswert: Die Verwandlung"
Der dunkle Schirm
Der dunkle Schirm
"Vergesst Trainspotting! Mit diesem Mix  aus Thriller, Sciene-Fiction und autobiographischen Elementen hat Dick den ultimativen Drogen-Horror verfasst"
Sofies Welt
Sofies Welt
"Ein wundervolles Buch, lehrreich und so voller Weisheit!"
Es, Sonderausgabe
Es, Sonderausgabe
"Mein persönliches Highlight des King of Horrors."
Die Jury: Roman
Die Jury: Roman
"Kontrovers fesselnder Gerichtsthriller der noch lange nachwirkt"
Eleanor Rigby (Literatur-Literatur)
Eleanor Rigby (Literatur-Literatur)
"Ich verschlinge alles von Coupland und im Gegensatz zu den meisten Autoren, die im Laufe ihres Schaffens immer schwächer werden wird er immer besser."
Geschichte machen
Geschichte machen
"Interessante Grundidee und das ganze dann auch noch spannend und unterhaltsam rübergebracht."