Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Meine Lieblingsalben im März 2011

geekkeller.de
 
XOXO
XOXO
"Casper gewann einen Echo und ist spätestens seit diesem Zeitpunkt ein Stück Kulturgut in Deutschland. Selten ein Album gehört, welches mit jedem Durchgang an Tiefgang und Faszination gewinnt. Wird sicher auch den Rest des Jahres in meiner Playlist verweilen."
Mit K
Mit K
"Kraftvolle Umsetzung von Generationskonflikten, tanzbar, intelligent und witzig."
Aura Live
Aura Live
"Perfekt abgemischte Live-Umsetzung der Aura-Tour. Der King of Rap eben."
Easy
Easy
"Cro bekam ich erst durch Rockstah vor die Flinte bzw. ins Laufwerk. Hat sich gelohnt. Witzige Texte mit tollen Beats. Mal schauen, wie lange ich drauf hängen bleibe."
Nerdrevolution [Explicit]
Nerdrevolution [Explicit]
"Ähnlich wie bei Casper wird auch Nerdrevolution von Rockstah mit jedem Durchgang besser. Nerdrap für Gamer und Filmspacken."
zeiDverschwÄndung (EP)
zeiDverschwÄndung (EP)
"Tolle Single. Wobei 'Mutig' besser ist als der namensgebende Track. Freue mich auf das Album."
Santa Muerte
Santa Muerte
"Eine der besten Live-Bands überhaupt mit einem Album, welches mir immer ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Sänger Sammy hat einfach die perfekte Stimme."
Befehl Von Ganz Unten
Befehl Von Ganz Unten
"Das erste Deichkind-Album, welches mir wirklich ausnahmslos gefällt. Leider geil!"
And Then Came the Age of Sound
And Then Came the Age of Sound
"Freunde von mir aus Hamburg mit ihrer ersten dick produzierten Platte. Ich stehe normalerweise nicht auf Brit-Pop, aber der Scheiß ist richtig gut."
Godsmack
Godsmack
"Eine meiner absoluten Lieblingsplatten. Godsmack ist leider so massiv unterschätzt und bekam nie die Aufmerksamkeit, die so eine Band verdient."