find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Meine Lieblingsalben (All-Time-Liste) Teil 1

Blackhole Traveller
 
Gegenüber
Gegenüber
"Deutscher Hip Hop in Perfektion. Geile sowohl abwechslungsreiche, als auch innovative Beats, großartige Texte die ihres gleichen Suchen. Vorgetragen von 4 MCs - Hip Hop Herz was willst du mehr!"
Meteora
Meteora
"Find ich noch nen Tick besser als das Debüt. Haut auch 6 Jahre später immer noch ordentlich rein."
Rockin' the Suburbs
Rockin' the Suburbs
"Ben Folds ist einfach großartig, Solo gefällt er mir noch besser als mit seiner Band. Dieses Album übertrifft sogar Keane."
Hybrid Theory
Hybrid Theory
"Bin durch LP auf Rock Musik aufmerksam geworden. Die Mischung aus Rap und Rock hat mich damals umgehaun."
Parachutes
Parachutes
"Super Debüt. 2009 immer noch ganz oben. Eine meiner Top 5 Lieblingsbands."
Gediegen
Gediegen
"Ebenfalls genial, nur hier und da nicht ganz perfekt. Ein Hip Hop Meilenstein, unfassbar gut - das kann man kaum überbieten."
Songbird
Songbird
"Wow! Die Stimme der Frau haut mich um. Es beginnt mit "Fields Of Gold" und bleibt konstant ganz große Klasse."
Bambule
Bambule
"Klassiker! "Füchse", "Hammerhart", "Liebeslied" - könnte ich mir in einer Dauerschliefe anhören!"
Deluxe Soundsystem
Deluxe Soundsystem
"Hammergeile Platte aus Hamburg City! Damals war Samy einfach genial, die Beats haun mich auch 9 Jahre später noch vom Hocker, die Reime sind groß, es passt einfach alles!"
Blauer Samt
Blauer Samt
"Hab ich mir sehr spät gekauft - und dennoch hat es mich sofort überzeugt. 23 Titel (inkl. Skits) enthält die Platte, nur hier und da mal ein schwächerer Song. Leider das einzige Album von ihm."
A Rush of Blood to the Head
A Rush of Blood to the Head
"Total anders als das Debüt und doch typisch Coldplay. Villeicht etwas überhört, aber immernoch große Klasse."
Life for Rent
Life for Rent
"Ich liebe Dido's Stimme, Dido's Musik, Dido's Art. Wunderbar gefühlvolle Musik, eine runde Sache!"
Imagine
Imagine
"Eva lebt bei mir weiter, hab 5 Alben von ihr. Einfach toll, wie sie Klassiker wunderbar neu interpretiert, ich verneige mich in Ehrfurcht."
Texta "Blickwinkel"
Texta "Blickwinkel"
"2002. Zwar nicht mehr 1A Deluxe, aber immernoch hervorragend. Beats und Rhymes wie immer außerirdisch gut!"
Mt3(Tour Edition)
Mt3(Tour Edition)
"Ihr bestes Album. Ausdrucksstarke Texte treffen auf starke Beats."
Hopes and Fears
Hopes and Fears
""If you have a minute why don't we go talk about it somewhere only we know!" It is love, definitely!"
No Angel
No Angel
""Here with me" wird mich immer an die Serie "Roswell" erinnern. Klasse Debüt."
History - America's Greatest Hits
History - America's Greatest Hits
""A Horse With No Name", "Ventura Highway", "Daisy Jane" - was für tolle Songs."
Greatest Hits I
Greatest Hits I
"Brauch nicht unbedingt die Alben, aber auf diesem Best Of sind nur Hits drauf. Besser geh's (fast) nicht!"
Bitte Ziehen Sie Durch
Bitte Ziehen Sie Durch
"Aktuelle machen sie völlig andere Musik, als reine Hip Hopper gefielen sie mir am besten! "Bon Voyage" bleibt unübertroffen!"
Safe Trip Home - Deluxe Digipack Edition -- incl. 4 Fotokarten
Safe Trip Home - Deluxe Digipack Edition -- incl. 4 Fotokarten
"Wie hab ich mich nach so langer Wartezeit auf das 3. Album gefreut - und es ist super geworden."
Afterglow
Afterglow
"Zwar das zugänglichste Album, aber es ist durchgehend gut."
Dummy
Dummy
"Trip-Hop deluxe! Außergewönlich anders, erschließt sich erst mit der Zeit, dann aber richtig!"
X & Y
X & Y
"Wieder ein Stilwechsel um 180° und doch haben sie mich mit der Zeit überzeugen können."
Portishead
Portishead
"Spät entdeckt. Hat mir immer besser gefallen."