Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16

Meine Lieblings-Soundtracks

Peter Franke
 
The Rock
The Rock
"Damit fing es an.....und ich denke, dass ich diese CD bis dato mehr als 100 mal gehört habe!"
The Last Samurai
The Last Samurai
"Einfach wunderschön leise, aufbrausend, mythisch. Von allem etwas! Sehr schöner Soundtrack."
Pearl Harbor
Pearl Harbor
"In meinen Augen ein sehr gelungener, wenn auch teilweise trauriger Soundtrack. Hans Zimmer eben!"
Mann unter Feuer (Man on Fire)
Mann unter Feuer (Man on Fire)
"Der Film spielt in Mexico. Daher auch etwas mexikanisch gehalten. Aber der finale Track ist einfach gigantisch!"
Tränen der Sonne (Tears of the Sun)
Tränen der Sonne (Tears of the Sun)
"Ich schaue bei einem Film nie die Credits bis zum Schluss. Hier hat mir die Musik sooo gut gefallen, dass ich ihn bis zum SCHLUSS geschaut habe. Genial insgesamt!"
Black Hawk Down
Black Hawk Down
"Der Film spielt in Somalia. Daher auch etwas afrikanische Klänge, die aber genial unterlegt sind und einfach auch hörenswert sind. Ein MUSS für jeden Soundtrackfan."
Crimson Tide
Crimson Tide
"Die geniale Atmospähre dieses Soundtracks wird durch einen Chor eindrucksvoll dargelegt. Einfach wundervoll."
King Arthur
King Arthur
"Anfangs weniger hipp, aber mit dem mehrmaligen Hören wird dieser Soundtrack einfach immer besser. Typisch Zimmer wieder!"
Mission Impossible 2(Score)
Mission Impossible 2(Score)
"Hier hat sich Hans Zimmer selbst übertroffen. Sehr vielfältig und die Melodien sind einfach gigantisch....und auch motivierend zugleich."
Gladiator
Gladiator
"Nur alleine die Endsequenz mit Sängerin Lisa Gerrard lohnt den Kauf dieser CD. Der Rest ist natürlich auch über jeden Zweifel erhaben."
The Last of the Mohicans
The Last of the Mohicans
"Die Klänge dieses Soundtracks sind einfach so vielfältig und man mag diesen Soundtrack nie wieder missen."