Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

"Meine Lieblings-Platten"

Amazon Kunde "taniel_235"
 
A Murder of Crows
A Murder of Crows
"Melancholische und super atmosphärische Prog-Rock Platte von Ex-Psychotic Waltz Sänger Devon Graves.  ´Black Smoke and Mirrors´ und ´Time´ laufen definitiv auf meiner Beerdigung."
Symbolic
Symbolic
"Diese Platte war mein Einstieg in die (richtig) harte Musik. Chuck Schuldiners (R.I.P.) songorientiertestes Album."
Fwx/Digi
Fwx/Digi
"Mein Lieblingsalbum der Prog-Rocker um Mastermind Jim Matheos. FW beweisen, dass ein moderner Sound nichts mit Trend-Anbiederung und Prog nichts mit sinnlosen Gefrickel zu tun haben muss."
Issues
Issues
"KoRn waren meiner Meinung nach die letzte große Revolution im Rock-Bereich. ´Issues´ soll hier nur stellvertretend für eine Reihe großartiger und innovativer Veröffentlichungen stehen."
One Nation Underground
One Nation Underground
"Dritter Streich der amerikanischen Latino-Metal Band. Vom brutalen Metalcore-Gepflocke über fast schon radiotaugliche Rock-Nummern bis hin zur Ballade ist alles vertreten."
The Jester Race/Black-Ash Inheritance
The Jester Race/Black-Ash Inheritance
"Immer noch mein Lieblingsalbum der schwedischen Death-Metal Pioniere, auch wenn ´Come Clarity´ fast gleichziehen konnte."
Greatest Hits
Greatest Hits
"Eine Legende! Ich habe mich für die Best-Of CD entschieden, da ich mich ehrlich gesagt im 2Pac-Veröffentlichungsjungel nicht wirklich auskenne."
The Burning Red
The Burning Red
"Die Nü-Metal Blaupause!"
Ins Licht
Ins Licht
"Eigentlich mag ich deutschsprachige Musik nicht so sehr, aber hier mach ich sofort eine Ausnahme!"
Imaginations from the Other Side
Imaginations from the Other Side
"Blind Guardian waren die erste Metal-Band die ich je gehört habe und müssen deswegen einfach in dieser Liste auftauchen. Wohl das düsterste und atmosphärischste Guardian-Album."
Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water
Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water
"Mit den Übersongs ´Hot Dog´, ´My Generation´, ´My Way´, ´Rollin´ und ´Take a Look Around´."
Focus
Focus
"Diese Platte gehört schon allein aus musikhistorischen Gründen in jede Sammlung. Die ultimative Symbiose aus Death-Metal und Jazz!"