Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Meine Lieblings-Alben

Darkwavetyp
 
Holy Wood
Holy Wood
"Der erfolgreiche Abschluß der genialsten Triologie ."
Morrison Hotel
Morrison Hotel
"Bei den Doors kann man sagen es ist eine Konzept-Band. Jede Platte ist genial und ich könnte nie eine "Greatest Hits" erstellen, da einfach alles gut ist. Dennoch ist "Morrison Hotel" mein Liebling."
Let There Be Rock
Let There Be Rock
"AC/DC ist die genialste Rock & Roll Band! Mit Bon Scott haben sie weniger Platten als mit Brian Johnson gemacht. Aber dafür ist jede mit Bon genial. Die best ist meiner Meinung nach "diese hier"."
Innuendo
Innuendo
"Es gibt speziell ab 1980 keine Queen Platte die ich schlecht nennen würde. Aber wenn ich eine Lieblingsplatte aussuchen müsste wäre es "Innuendo". Da sind einfach harmonische und rockige Lieder drauf."
Blizzard Of Ozz
Blizzard Of Ozz
"Das ist insgesamt wohl die beste Ozzy Platte. Da kommt einfach Knüller auf Knüller und Randy Rhoades spielt auch nicht so verzerrt wie Zakk."
The Fragile
The Fragile
"Fragile ist das geilste Doppel-Album auf dieser Erde. 5 Jahre hatte man auf was neues von NIN warten müssen und dann kommt so ein kracher. WAHNSINN!"
Showbiz
Showbiz
"Muse ist in der Alternative Szene meine Lieblingband. Sie bringen einfach immer diese gefühlvollen Lieder und treffen genau meinen Geschmack. Diese Platte ist  gefühlvoller als ihre zweite."
Ok Computer
Ok Computer
"Ok Computer ist für unkoordinierte Gefühle genau das richtige. Bei diesen Melodien findet man nur noch die Tränen als Antwort. Radiohead haben leider ihr Potential nach dieser Platte verloren."
Darkest Days
Darkest Days
"Stabbing Westward habe zu ihrer Industrial Phase klasse Alben gemacht. DARKEST DAYS ist einfach nicht wegzudenken. Leider haben sie sich im Jahr 2002 aufgelöst."
Powertrip
Powertrip
"Monster Magnet haben sich von jedem Album auf das andere mehr und mehr gesteigert. Der Höhepunkt war POWERTRIP. Ein geniales Hard-Rock Album was heutzutage noch schwer zu erfüllen ist."
Psycho Circus
Psycho Circus
"Es ist nicht gerade von grosser Bedeutung aber schon komisch, warum gerade ihr woll letztes Sudioalbum der grösste Erfolg war. Psycho Circus war einfach das zusammentreffen von vielen Jahren Erfahrung"
Sabotage
Sabotage
"Eigentlich zählt diese Platte und Black Sabbath zu meinen grossen Lieblingen. Aber da BS mit Ozzy nicht einmal halb so viel Platten gemacht hat, wie es eigentlich gibt, war die Entscheidung eben so."
Tribute to Uns Selbst
Tribute to Uns Selbst
"Knorkator ist meiner Meinung nach die lustigste Band der Welt. Jede Platte ist zum lachen gut geeignet aber diese übertrifft einiges. Abgesehen von dieser Platte ist aber HIGH MUD LEADER das beste."
Herzeleid
Herzeleid
"Rammstein kann ich mir nicht Wochenlang anhören weil es sich einfach zu schnell abnutzt. Aber es immer geil nach einer Pause sich HERZELEID rein zuziehen."
Without You I'm Nothing
Without You I'm Nothing
"Mit ihren zweiten Platte haben Placebo den Durchbruch geschafft. Einfache Gittarenriffe aber mit genialen Melodien unterlegt ergibt eine der besten ALTERNATIVE-Platten aller Zeiten."
Wisconsin Death Trip
Wisconsin Death Trip
"Das Debut-Album finde ich besser als ihr Nachfolger da es noch einen krassen Beat in den Songs hat."
Vapor Transmissions
Vapor Transmissions
"Orgy ist ein gutes Beispiel wie man sich als Band weiterentwickelt. Haben sie auf dem ersten Album weniger Melodien gepflegt kommen sie hier um so mehr heraus. Wieter so!"
Greatest Love Songs Vol.666
Greatest Love Songs Vol.666
"Him haben zwar kein richtig schlechtes Album aber sie haben sich schlecht entwickelt. Ihr Debut glänzte noch mit dunklen Gitarren und schöner Melancholie die Nachfolger wurden zu Popartig."
Different Class
Different Class
"Mit dieser Platte hat Jarvis Cocker sich selbst übertroffen. Es klingt einfach bombastisch zu ihren vorherigen Material und hat kein langweiliges Lied."
Get a Grip
Get a Grip
"Aerosmith zählen ohnehin schon zu den Rockgrößen dieser Welt und wenn man eine Platte haben sollte, dann diese. Eine der genialsten Rockalben des letzten Jahrhunderts."
Use Your Illusion II/Ultra Dis
Use Your Illusion II/Ultra Dis
"Guns n' Roses war wohl die Rockband der 90er Jahre. Auch wenn man jetzt nichts mehr erwarten kann ihr ILLUSION 2 Album ist einfach grossartig."
Brutal Planet Ltd Touredt.
Brutal Planet Ltd Touredt.
"Der zweite Teil der mit "The last temptation" begonnenen Triologie ist der beste. Habe mir das Album ohne Erwatungen gekauft und war  fasziniert von dieser Platte. Noch nie war ein zweiter Teil so gut"
Midian
Midian
"Als ich diese Platte zum erstenmal hörte war ich hin und weg. Es ist ein Kunstwerk vom Sound und Gesang das sogar Engel weinen würden, wenn sie es hören dürften."
Lenny
Lenny
"Da hat der Lenny noch die Kurve gekriegt und einfach ein rockiges Album aufgenommen. Wenig Funk Einflüsse und mehr Rock, diesen Wandel kann ich nur gutheisen."
Led Zeppelin IV
Led Zeppelin IV
"Led Zeppelin war immer ein Ausgleich für mich, wenn ich mal alternativen Rock&Roll hören wollte. Diese Platte ist weniger wegen "STH" so gut sondern wegen Going to California."