Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Februar 2016
Ich habe das Buch für einen Kollegen gekauft, der nach 42 Arbeitsjahren in Altersteilzeit geht. Wir haben es wirklich geschafft alle Kollegen von Ihm, dieses "Poesiealbum", ausfüllen zu lassen. Bei der Abschiedsfeier hat dieses Präsent einen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen. Sehr empfehlenswert, besonders für Kollegen, die lange Jahre in der gleichen Abteilung waren.
am 27. Dezember 2015
Ein super schönes "Freundschaftsbuch" für Erwachsene. Fragen sind nicht allzu persönlich, sodas es für Arbeitskollegen bestens geeignet ist. Platz für Kreativität ausreichend vorhanden. Individuelle Gestaltung möglich. Unser Chef bekam dies zum Abschied, er sagte, er schaue sich das Buch sehr häufig an und amüsiert sich immer wieder aufs Neue. Preis ist auch völlig in Ordnung!
am 6. Oktober 2015
Welch tolle Idee für Kollegen...egal ob zum Geburtstag, Jubiläum oder zum Abschied. Alleine das ausfüllen hat uns schon großen Spaß gemacht und dann das Gesicht des Kollegen beim überreichen...unbezahlbar. Das haben wir nicht zum letzten mal gekauft da sind wir uns sicher. Eine Erinnerung für immer.
am 1. Dezember 2014
Wir haben einen langjährigen Arbeitskollegen verabschiedet und ihm dieses Buch (natürlich gefüllt) geschenkt.
Er hat sich sehr darüber gefreut, da es etwas persönliches ist.

Die Seiten sind unterschiedlich dargestellt,die Fragen sind jedoch die selben. Alles in Allem eine tolle Idee,
Kaufempfehlung!
am 3. September 2014
Da ich selber so ein ähnliches Buch geschenkt bekommen hab und ich die Idee als Erinnerung toll finde, habe ich dieses Buch bestellt und verschenkt. Es ist sehr witzig aufgebaut und reicht total zur Erinnerung an gemeinsame Arbeitsstunden. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Preisleistungsverhältniss top!
am 20. März 2014
Ich durch Zufall darauf gestoßen und war so froh, endlich ein passendes Geschenk gefundenen zu haben! Die ganze Abteilung hatte Mega Spaß beim Ausfüllen und jetzt ist das Buch der Renner in der ganzen Firma :)
Die Seiten sind liebevoll gestaltet und regen dank lustiger Vordrucke zum kreativen und individuellen ausfüllen an.
Fünf Sterne für das perfekte Geschenk und einen großen Spaß (auch für den Schenker)

P.S. Man findet ziemlich viele Sachen über die Kollegen heraus und lernt sich mal richtig kennen... ;)
am 17. April 2016
ich habe das buch bestellt, für die verabschiedung eines kollegen. da wir ein großes büro sind, waren die 20 seiten viel zu wenig und wir mussten schon sehr aussortieren wer eintragen darf und wer nicht. eine variante mit mehr seiten, wäre schon super!
am 14. Mai 2015
Ein schönes Buch. Ich habe es als Abschiedsgeschenk für einen Kollegen gekauft und es von alles Kollegen ausfüllen lassen. Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass es sehr für Büroleute gemacht ist. Bei diesen Seiten mussten wir improvisieren. Sonst super
am 4. Mai 2016
Ich habe bereits zum 2.Mal dieses Buch bestellt für Kollegen. Es ist wieder fantastisch angekommen. Die Kollegen, die in das Buch einschreiben durften, sind begeistert, weil die Jugend sich wieder meldet und für den Beschenkten ist es eine wunderbare Erinnerung. Die Rückmeldung der letzten Beschenkten war, dass sie fast täglich in das Buch schaut und sich riesig freut. Immer wieder gerne zu empfehlen.
am 10. Dezember 2014
Ein total tolle Freundebuch für erwachsene!
Nette kleine Zeichnungen am rand, aber nichts kitschige :)
Lustige zwischenseiten für anekdoten aus dem gemeinsamen alltag.
Da würde sich bestimmt jeder drüber freuen <3