Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 15. Mai 2014
Nachdem bereits der erste Band mit netten kleinen Spielmelodien aufwartete, startet dieses Heft so richtig durch und bringt gleich mit den ersten Akkorden Spaß. Nun kann man kleine Melodien spielen und ebenso eine Akkordbegleitung dazu, beides ist im Heft enthalten. Unser Sohn (9 Jahre, 1. Jahr Gitarrenunterricht) macht tolle Fortschritte.
am 29. Dezember 2016
Supper toll.... Wie beim ersten Band ist es leicht die Noten an zu lessen die Kinder haben spaß Lernen sehr schnell
am 15. November 2016
Eine schöne Fortsetzung von Band 1. Das Buch habe ich für meine Tochter gekauft, sie lernt mit einen Gitarrenlehrer damit Gitarre zu spielen.
am 21. Dezember 2014
Diese Schule ist eher was für jüngere Spieler geeignet. Auch die Erklärungen sind altersgerecht und passen sehr gut. Würde ich immer wieder empfehlen.
am 15. März 2015
Mit einfacher Erklärungen, lustige Zeichnungen, viel Erfahrung und kindgerecht, lernen die junge Gitarristen/Gitarristinnen zu spielen. Band 2 ist ein muss mit dem Spaß weiter zu gehen.
am 9. Januar 2014
Wir haben schon das erste Heftchen der Gitarrenfibel und sind sehr zufrieden mit der Anleitung und dem Aufbau!Da unser Sohn erst 4 Jahre alt ist, kann man wirklich sagen, dass beide Heftchen für so einen frühen Anfang sehr gut geeignet sind!
am 11. Januar 2014
Perfekt für kleine und große Gitarrenanfänger. Wirklich einfach erklärt, Schritt für Schritt. Schade, dass es nicht mehr Teile dieser Gitarrenfibel gibt....
am 23. Juli 2017
meine gitarrenfiebel 2 ist echt gut die töne werden genau erklärt und es sind sehr schön ich kann es nur weiter empehlen
am 20. Dezember 2013
Es ist ein sehr schönes Buch nach Band 1. Mein Sohn ist fleißig beim Gitarreüben. Es macht ihm sehr viel Spass, mit diesem Buch Gitarrespielen zu üben.
am 13. Januar 2013
Schön übersichtlich, gutes Buch zum erlernen der Gitarre,der Nachfolger der Fibel Band 1 ist schon gut weiter zu empfehlen.Tolles Buch.