Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 2. März 2011
Mit Teil 3 geht die Geschichte um die Familie Focker weiter. Seit dem letzten Teil sind einige Jahre vergangen, Gaylord Focker und seine Frau Pam haben mittlerweile Kinder ( von denen eines ganz nach dem Großvater schlägt, das andere eher dem Vater gleicht ), kämpfen nach wie vor mit den lieben Schwiegereltern angeführt von Schwiegermonster Jack und natürlich ist auch PamŽs Ex wieder mit dabei.
Alles in Allem die gleichen Gesichter die wir schon aus den ersten beiden Teilen kennen: Ben Stiller ( Gaylord Focker ), Robert De Niro ( Schwiegervater Jack ), Owen Willson ( PamŽs Ex ), Dustin Hofmann ( GaylordŽs Vater )usw. Und auch die Geschichte schließt nadlos an seine Vorgänger an. Immernoch versucht Gaylord Focker es seinem Schwiegervater recht zu machen und nach wie vor will ihm das nicht gelingen, was zu vielen Problemen führt.
Nachdem die ersten beiden Teile der Focker-Serie jedoch sehr unterhaltsam und vielversprechend waren kann Teil 3 nicht unbedingt mithalten. Mit den Jahren kommen scheinbar nicht nur die Schauspieler sondern auch die Story inŽs schwächeln. Während Robert De Niro weiterhin seiner Rolle als grummeliger Ex-Agent gerecht werden kann schaffen es die übrigen Schauspieler nicht mehr die Spritzigkeit der vergangenen Folgen rüber zu bringen, was diesem Film leider viel Positives nimmt.
Alles in Allem würde ich sagen ist "Meine Frau, unsere Kinder & Ich" der wohl schwächste Teil der Focker-Reihe und kann mit seinen Vorgängen bei weitem nicht mehr mithalten.
am 12. März 2014
So könnte man es zusammen fassen.
Zwar ragt es an den - für mich besten - Teil 2 leider nicht ran, aber trotz allem funktioniert das Cast und Setting auch zum Dritten Mal echt super. Die ersten 15, 20 Minuten sind zwar leider etwas schleppend, aber danach nimmt der Film wieder gut Fahrt auf und sorgt in alt-bekannter Manier für konstant gute Laune.

Wer die ersten beide Teile mochte, wird hiermiat also keine Fehler machen. :)
am 4. Mai 2014
Der Film ist OK, kann man sich mal ansehen. Es gibt einige Szenen, die lustig sind!
Aber (wie so oft bei mehreren Teilen) der dritte Teil der Reihe kommt an den zweiten, geschweige denn an den ersten, Teil bei Weitem nicht `ran!
Daher eben keine 5 Sterne!
am 9. Januar 2012
so bleibt nur zu hoffen dass kein 4. Teil folgt!
Was bin ich froh dass ich mich nicht aufgerafft habe ins Kino zu gehen oder mir eine DVD zuzulegen. Stattdessen habe ich das laue Filmchen auf SKY aufgezeichnet, angesehen und gleich wieder gelöscht.

Während Meine Braut, ihr Vater und ich / Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich [2 DVDs] amüsant waren, habe ich mich beim 3. Teil nur noch gelangweilt. Der talentfreie Stiller (20 Mio $ Gage) spielt schlecht wie immer und sein buddy Owen Wilson (15 Mio $ Gage) spielt kein bißchen besser.
Der mittlerweile 68jährige 2malige Oscargewinner Robert de Niro stand dank einem miserablen Drehbuch auf verlorenem Posten. Was für eine Schande dass er sich zu diesem Machwerk hinreissen ließ, aber wer hätte bei 20 Mio $ Gage schon abgelehnt? Allerdings wird er sich damit bei seinen Fans die ihn aus Der Pate II (Restauriert),Taxi Driver [Collector's Edition], Die durch die Hölle gehen Wie ein wilder Stier,Casino,GoodFellas, etc. kennen und lieben nicht beliebt machen.

Die Story vom gestrengen Schwiegervater der seinen Schwiegersohn auch nach 10 Jahren noch mit Abneigung und Argwohn begegnet ist ausgelöffelt wie ein leerer Suppenteller. Da gibt's nichts mehr zu holen! Aber der Alte gibt nicht auf, der Schwiegersohn wird weiter verdächtigt und beschattet was das Zeug hält. Das führt schließlich zu einer saftigen Schlägerei, juhuuuu - was für ein toller Einfall! Und kurze Zeit später ist dann wieder alles in Ordnung, wie bitte?
Und was sollte um Himmels willen der Schlußgag? Bernie & Roz haben in der Ahnentafel von Jack nachgeforscht und irgendwo vor langer laaaaaanger Zeit einen jüdischen Verwandten entdeckt. Deshalb erhält er eine Kippa als Geschenk, ihm wird speiübel. Ach wie lustig!
Damit nicht genug, die Nervensägen haben ihr Haus verkauft und ziehen nach Chicago ins Nachbarhaus von Sohn & Schwiegertochter. Was für ein Schenkelklopfer!
Es steht zu befürchten dass diese künftige Konstellation zu einem 4. Teil des fockerschen Familiendramas führt!

Die Mini-Auftritte vom frischgelifteten(?) Dustin Hoffman (als Bernie Focker) und Barbara Streisand (als Roz Focker) halfen nicht weiter - das Drehbuch war einfach zu schlecht. Die beiden haben aber mit Sicherheit wie alle anderen gut abkassiert, sonst hätten sie an dem Mist nicht mitgewirkt. Das gilt vor allem für Frau Streisand die normalerweises für HÖCHSTE ANSPRÜCHE an sich selbst und andere bekannt ist.

Ich kann kaum glauben dass es Zuschauer gibt die dieses nichtssagende Filmchen als Komödie bezeichnen und mit 5 Sterne bewerten, ich fühlte mich mich nicht eine Minute lang gut unterhalten - im Gegenteil. Nach spätestens 10 Minuten war Langeweile und Frust angesagt und als dann endlich der Abspann zu sehen war nur noch ungläubiges Staunen darüber dass ein Film mit de Niro, Hoffman und Streisand so hundsmiserabel sein kann!?

Auf imdb.com wurde das Machwerk mit 5,3/10 Sternen abgewatscht. Auf Amazon.com (USA) wurde es bis jetzt von 49 Kunden bewertet, dabei hat er 20 x die Höchststrafe mit 1 Stern bekommen. Dem schließe ich mich an.
am 1. Juli 2011
Der Film macht eine Gratwanderung zwischen Drama und Komödie durch. Der Dampf ist im dritten Teil einfach raus. Kaum noch witzig, keine neuen Einfälle, keine guten Kommentare, der Film zieht sich einfach nur. Spitzen Schauspieler in einem mittelprächtigen Film, ohne Pepp und Witz. Der Film ist kein totaler Reinfall, aber auch kein Brüller. Die ersten beiden Teile waren richtig gut, witzig und gute Situationskomik und tolle Dialoge.

Teil 1: Meine Braut, ihr Vater und ich, von 2001
Teil 2: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich, von 2005
Teil 3: Meine Frau, unsere Kinder und ich, von 2010
am 3. November 2012
Ganz lustig, aber die Idee läuft sich tot. Schwiegervater zweifelt sogar noch im dritten Film an der Redlichkeit vom Hauptdarsteller Ben Stiller oder war es Ben Affleck, ist langsam langweilig geworden
am 6. Mai 2011
Trotz vieler Meinungen, dass "Meine Frau, unsere Kinder und ich" nach den ersten beiden Teilen ein wenig schwächer ist, finde ich, dass der Film eine gelungene Fortsetzung ist. Er reicht einen Vorgänger zwar leider nicht ganz das Wasser, hat aber immer noch einen sehr hohen Spaßfaktor! Die Story war nett anzusehen und ziemlich unterhaltsam. Es gab einige gute Lacher, neben altbewährten Witzen und eine Menge guter Sprüche. Wer sich amüsieren will, sollte den Film also auf jeden Fall sehen!

Am besten hat mir gefallen, dass tatsächlich alle Schauspieler wieder mit an Bord sind. Robert de Niro war klasse und hat alle anderen an die Wand gespielt. Obwohl Ben Stiller als sein tollpatschiger Schwiegersohn mit seinen witzigen Aktionen auch echt sehenswert war.
Aber auch Owen Wilson, Dustin Hoffman und Jessica Alba haben ihre Sache wirklich gut gemacht.

Insgesamt also eine gelungene Fortsetzung mit liebgewonnenen Charakteren und Starbesetzung!
am 3. Mai 2014
Wenn man die ersten beide Teile gesehen hat, dann ist der dritte teil ein Muss!

Man wird richtig süchtig nach den Filmen.

Die Aufmachung ist genauso spannend und witzig gestaltet, wie bei den ersten beiden Teilen.

Ich kann den Film wärmstens empfehlen, ebenso, wie die beiden ersten Teile.
Man kann den Teil auch ohne die beiden vorherigen gut ansehen. Man hat nicht das Gefühl, dass etwas fehlt.
Ich habe den ersten Teil genossen, den zweiten Teil amüsant gefunden, aber der dritte Teil ist ultraflch. Dass sich Schauspiele wie De Niro, Streisand und Hoffmann für diesen dümmlichen und seichten Quatsch hergeben ist erstaunlich.

Dümmlich ist nicht witzig und unter der Gürtellinie ist keine tragfähige Basis für einen Spielfilm. Dazu das völlig überzogene amerikanische Gesellschaftsbild mit bunt, aufwendig aber inhaltlich arm.

Sorry, das war nichts. Werde die DVD verschenken (aber nicht an gute Freunde ;).

2 Sterne, mehr ist nicht drin **.
am 3. Juni 2013
Ich bin etwas hin- und hergerissen bzgl. des dritten Teils der Reihe. Einerseits find ich die Trilogie allgemein sehr gut, andererseits variiert die Qualität der einzelnen Teile doch stark teilweise. Teil 1 und 2 find ich sehr witzig, vor allem, da im zweiten Teil Dustin Hoffman und Barbara Streisand dem Film noch eine andere Würze geben und einen schönen Kontrast zum stocksteifen Jack Byrnes geben. Der erste Teil ist als Originalfilm sowieso nicht zu schlagen.

Dass ein dritter Teil sich anbahnte war irgendwie klar seitdem Pam schwanger wurde in Teil 2. Allerdings finde ich den dritten teil teils zu überdreht, wie Kevin, der eine gigantische Geburtstagsparty veranstaltet wie sie nicht mal ein ein echter Filmstar geben würde. Aber grundsätzlich harmonieren die Schauspieler wieder sehr gut miteinander. Die Focker-Kinder sind so absurd gezeichnet, einerseits etwas sehr unrealistisch, andererseits könnte man sich vorstellen, dass die Gene von Bernie und Ross sich durchgesetzt haben (was dann wieder für den Film realistisch wäre). Was allerdings Jessica Alba in dem Streifen verloren hat als nymphomanische Pharmavertreterin ist mir schleierhaft; diese Rolle war unnötig und zu viel des guten.

Alles in allem, ein witziger Film. Ich würde ihn zuerst mal ausleihen, denn er ist definitiv überteuert, dafür, dass Teil 1 und 2 (die eindeutig besseren Teile der Trilogie) so günstig zu haben sind.