Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Hilfe ist Meine Elgato Defekt oder mache ich was Falsch?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.03.2014, 19:10:26 GMT+1
Philipp meint:
Manchmal ohne einen erklärlichen grund verliert der PC oder was auch immer das Hauptsignal, sprich das Spiel läuft weiter aber die elgato software zeigt an das kein aufnahme gerät angeschlossen ist (zuvor aber schon ein paar Minuten aufgenommen (mal mehr mal weniger)! was tun? erbitte Hilfe???

Danke im voraus!

MfG

Philipp

Veröffentlicht am 01.03.2015, 00:20:13 GMT+1
hallo habe mir heute elgato hd60 geholt für meine one alles tipp top allerdings habe ich mein mikro "headset" am pc angeschlossen es wird mir im programm angezeigt aber entfängt keinen ton sound signal wie auch immer muss ich mein mikro wo anders anschließen oder kennt wer eine andere lösung?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2016, 09:54:06 GMT+2
Falco Lamm meint:
Das problem habe ich auch ab und zu da verliert die elgato die verbindung ubd reconnected neu. Muss wohl was mit der spannung des usb ports zutun haben oder den bios treiber vom usb

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2016, 09:55:00 GMT+2
Falco Lamm meint:
Du musst den audio kommentar button aktivieren also der rote auf der unteren rechten seite
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  17.03.2014
Jüngster Beitrag:  06.08.2016

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt