Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Meine Bücher für eine Nacht ;)

Sarah Stapel
 
Küß mich, Engel
Küß mich, Engel
"Mein allerliebstes Lieblingsbuch! Schon was weiß ich wie oft gelesen und immer noch zum dahin schmelzen schön! Wer wäre nicht gerne Daisy Markov? ;)"
Bis(s) zum Morgengrauen: Band 1
Bis(s) zum Morgengrauen: Band 1
"Jede Seite purer Genuss! Wirklich eines der schönsten Vampirbücher, die auch um Liebe von Vampiren gehen, die ich kenne."
Bis(s) zur Mittagsstunde: Band 2
Bis(s) zur Mittagsstunde: Band 2
"Weiter gehts mit Bella und Edward. Auch wenn der erste Teil noch ein Tick besser war, so hat dieser so ein schönes offenes Ende. Wie es wohl im dritten Band ausgeht?"
Glückskekse
Glückskekse
"Super süß, wie eine Tüte Gummibärchen! Und dann spielt es noch in Hamburg! Las sich einfach so weg... Herrlich"
Sternenmelodie
Sternenmelodie
"Dieses Buch spielt nun in meiner Zweitlieblingsstadt: Wien! Wunderschön geschrieben und mit schönem Ende!"
Der Vampyr (Die Chronik der Unsterblichen, Band 2)
Der Vampyr (Die Chronik der Unsterblichen, Band 2)
"Stellvertretend für die gesamte Chronik der unsterblichen von Hohlbein, denn dieses Buch gefiel mir am allerbesten! *gespanntes warten auf Band 9*"
Der kleine Hobbit (Allemand)
Der kleine Hobbit (Allemand)
"Klassiker und wunderschönes Buch für Herr der Ringe Einsteiger. Ist eindeutig leichter zu verstehen als die Trilogie und liefert einiges Hintergrundwissen!"
Küsse lügen nicht: Roman
Küsse lügen nicht: Roman
"Schon das Glitzer-Cover macht neugierig. Und es hält was es von außen verspricht. Witzige Story, toll und lustig geschrieben. Macht Spaß es schnell durch zu lesen."
Die Templerin: Templerin 1
Die Templerin: Templerin 1
"Noch ein Hohlbein Buch, dass ich einfach nicht aus der Hand legen konnte. Hat halt mehr einen historischen Touch und nicht wie eher bei Hohlbein, in Richtung Fantasy."
Die Templerin: Der Ring des Sarazenen
Die Templerin: Der Ring des Sarazenen
"Der zweite Teil der "Templerin" für meinen Geschmack noch ein Tickchen besser, als das Erste! Denn trotz der Spannung kommt auch die Liebe nicht zu kurz ;)"
Die Rückkehr der Templerin
Die Rückkehr der Templerin
"Und Nr. 3! Dieses Buch hatte nun wieder mehr Action und nen Krimitouch. Aber trotzdem liest es sich so weg, weil man wissen will wie es ausgeht!"
Märchenmond
Märchenmond
"Und noch ein super guter Hohlbein... Allerdings hätte mir der erste Teil gereicht. Die weiteren zwei waren ok, aber nicht herrausragend..."
Lange Zähne
Lange Zähne
"Hab ich grade erst gelesen und kann mich immer noch darüber amüsieren. Vampire und alle die es grade geworden sind mal auf die lustige Art beschrieben! Grandios!"