Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Meine All-Time-Favourite CDs

Regina Weissenberg
 
Transmission
Transmission
"Transmission von Tea Party - geht einfach unter die Haut - unglaublich! Eine tolle Band, ein Mix aus Doors, Indien und Alternative. Warum kennt die bloß niemand?"
Soft Dogs
Soft Dogs
"Soft Dogs von D.A,D. kenne ich noch nicht. aber alle vorigen sind superrrrrrrrh! Die eigentlichen guten sind aber nicht gelistet bei Amazon. Schaut unbedingt im Plattengeschäft nach! (Sagt man in HH)"
Toys in the Attic
Toys in the Attic
"Aerosmith - Toys in the Attic - Besser geht's nicht !!! Ultimativ! Amtlich!"
Without You I'm Nothing
Without You I'm Nothing
"Placebo -  Without you I'm nothing - best schwulen-Rock-Pop ever!!!"
Change Everything
Change Everything
"Del Amitri: Sie sind wundervoll. Diese Stimme.. Und die Texte!!!! Ich fühlte mich nie vorher so verstanden !!!"
Nevermind
Nevermind
"Nirvana -  Nevermind. Ihr kennt sie natürlich alle. Aber sie darf nicht unerwähnt bleiben. Sie ließ mich nach den trüben 80ern endlich wieder leben!"
The Real Thing
The Real Thing
"Faith No More - nie hat eine Band das Wort Cross-Over besser verstanden. Genial. Unübertroffen!"
High Fidelity
High Fidelity
"High Fidelity - Beste CD, bestes Buch, bester Soundtrack. Genaus war's in Plattenläden - glaubt's mir!"
Godzilla - The Album
Godzilla - The Album
"Godzilla - Scheiß-Film, aber der zweitbeste Soundtrack aller Zeiten. (Danach kommt eigentlich nur noch Basketball Diaries mit einem der schlechtesten Schauspieler aller Zeiten....)"
One Second
One Second
"Paradise Lost - Beste Gothic Music nach den unerreichten Sisters. Die wären eigentlich auch in meiner Top-Ten, aber lang ist's her..."
Start Something
Start Something
"Lostprophets - der beste Import aus Wales seit Tom Jones. Genau die richtige Mischung aus Melodie, Power, Geschrei und intelligentem Songwriting. Alternative Rock at its best!"
The Black Parade
The Black Parade
"The Black Parade - eine Frauen-CD! Pompös, dramatisch, textlich stark, geile Stimme - perfekt!"
A Certain Trigger
A Certain Trigger
"Maximo Park - beste Live-Band aller Zeiten! Nachdem man sich an den Akzent aus Newcastle gewöhnt hat, sind diese Songs einfach nur geil! Innovativ, stark, mitreissend."
Costello Music
Costello Music
"Der Sänger ist die Wiedergeburt von John Lennon - gleiche Stimme, aber mehr Frechheit, mehr Sex. Die vielen Lala-Phasen auf der CD sind dadurch auch schnell vergessen."