find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Juni 2014
.....aber sie war in Ordnung.

Inhalt:

Soll Rachel das Risiko einer weiteren Dating-Katastrophe auf sich nehmen und sich doch noch einmal um die Liebe bemühen? Es ist Valentinstag, und Rachel Price hat die Wahl: Soll sie zu Hause bleiben und mit ihrem reizenden Hündchen fernsehen oder sich auf ein Blind Date einlassen, das ihre beste Freundin Ellen für sie arrangiert hat? Was tun? Ellen behauptet, der Kerl sei der absolute Traumtyp, doch der letzte Mann, mit dem sie sie zusammengebracht hatte, war eine Katastrophe. Seit geraumer Zeit flirtet Rachel mit ihrem Kollegen Noah Petersen und hofft, dass der das auch registriert. Doch dann findet sie heraus, dass Noah große Pläne hat. Schlimmer noch - er rät Rachel, zu diesem Blind Date zu gehen! Soll sie auf Nummer sicher gehen und diesen Grußkarten-Feiertag lieber mit ihrem treuen Hundchen Chester verbringen oder doch eine weitere Dating-Katastrophe riskieren, indem sie es um der Liebe willen noch einmal probiert......

Mein Eindruck:

Schöner wäre zwar eine etwas längere Geschichte mit Rachel gewesen, aber man nimmt was man bekommt. Vom Stil her sind sie wie die anderen zwei Geschichten, nur dass es hier halt noch schneller geht. Noah und Rachel sind niedlich. Ich habe schon schlechtere Kurzgeschichten gelesen, und deswegen bekommt diese Geschichte hier 3/5 Sterne. Insgesamt betrachtet, sind die 3 Teile nett, aber leider auch nicht mehr. Also nichts was länger im Gedächtnis bleiben würde. Über einen Kuss hinaus, bekommt man hier nichts zu lesen. Wer also gerne Geschichten ohne Bettszenen lesen möchte, kann hier bedenkenlos zugreifen.

Hier noch die chronologische Reihenfolge der - Lieber ein Date als Nie Reihe:

01. Liebe beim ersten Date
02. Wahrheit oder Date
03. Mein letztes Blind Date
am 9. August 2015
Kurz zusammengefasst Frau trifft Arbeitskollegen verliebt sich, trifft ihm zu einem Blind Date wieder, er liebt sie auch. Ende

Nachdem ich schon Bücher aus dieser Reihe gelesen habe (nicht der Reihenfolge nach), fand ich sie ok und wollte mehr lesen. Aber dieses Buch hat mich enttäuscht
am 26. September 2014
Rachel ist irgendwie genervt um das Drumherum vom Valentinstag und weiß nicht, ob sie das Angebot ihrer Freundin Ellen annehmen soll, und sich auf ein Blind Date einlassen soll. Zu viele Enttäuschungen, zu viele Zweifel.. Zum anderen hat sie sich ja auch irgendwie schon verguckt in einen äußerst attraktiven Kollegen, der aber in ihren Augen einfach unerreichbar scheint. Doch sie hat weder die Rechnung mit ihrem Kollegen noch mit ihrer Freundin gemacht und es kommt alles anders, als sie sich denken kann...
Ich mochte diesen Teil auch recht gerne, weil er voller Überraschungen steckt und einfach angenehm zu lesen ist. Man steckt mitten in der Geschichte, fiebert mit, hofft mit, liebt mit.... einfach herrlich... schöne Reihe bis jetzt, die absolut lesenswert und zu empfehlen ist... Natürlich leichte "Kost", einfach so für zwischendurch- fürs Herz....
am 26. Mai 2016
Ich habe schon einige Bücher von Susan Hatler gelesen und auch dieses hat mir Spaß gemacht. War zwar nur eine Kurzgeschichte, aber es hat sich gelohnt.