find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Mein TV hat keinen Empfang wenn Wii U an ist


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.05.2013, 22:25:49 GMT+2
moon_socks meint:
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Man kann ja von der Wii U aus den Fernseher bedienen und damit auch umschalten, aber bei mir hat dann die DVBT Antenne keinen Empfang mehr wenn die Wii U an ist. Schalte ich diese aus, kommt der Empfang sofort wieder und ich kann mit der Fernbedienung des Fernsehers ganz normal umschalten. Mein Fernseher ist ein Samsung.

Hat wer anderes evtl. auch so ein Problem und kann mir helfen ??

LG

Veröffentlicht am 23.05.2013, 17:20:54 GMT+2
The Witcher meint:
Ich denke mal gross helfen kann ich Dir damit nicht, aber ich habe ähnliches mit unserem Samsung TV im Schlafzimmer.
Sobald ich den DVD Player zusätzlich an habe oder dazu schalte, ist DVBT so gut wie tot!
Was das sein kann, kann ich Dir aber wirklich nicht sagen!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  01.05.2013
Jüngster Beitrag:  23.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist