Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

* Meine Klassenkameraden
* Lehrerinnen und Lehrer
* Das kann ich schon
* In der Pause

Die letzten Seiten beinhalten noch Witze, Spielideen für die Pause, Kästekästchen, Lied zum singen, die ersten Hausaufgaben,fast auf jeder Seite Platz fürs einkleben, Platz für: das steht heute in der Zeitung.

Man merkt es wurde mit viel Liebe fertig gestellt und gut durchdacht. Es lässt keine Wünsche offen und wir sind sehr glücklich damit :)
am 2. Oktober 2013
Das Buch ist sehr süß gestaltet und bietet Platz für alle möglichen Erinnerungen. Es gibt auch viel für das Kind selbst dran auszumalen, zu gestalten und sogar Spielideen. Es ist eine wunderbare Erinnerung!!
am 1. Mai 2013
Sehr schön gemachtes Buch mit vielen sachen zum reinschreiben, schöne Erinnerung!!! Größe von einen Din A4 Blatt ca. hat es ist super
am 17. September 2013
Habe das Buch meiner Tochter zum Schulstart geschenkt und sie hatte eine große Freude damit. Wir haben schon etliche Fotos eingeklebt, man kann auch tolle Schreibübungen machen bzw. als Erinnerung an den großen Tag alles reinschreiben was man nicht vergessen möchte. Angefangen von der Schule bis hin zur Schultasche und Schultüte wird alles ausgemalt oder eingeklebt. Auch diverse Namen der Lehrer und Kinder können verewigt werden. Würde das Buch immer wieder kaufen! Wenn ich gewusst hätte wie toll es ist und noch dazu zu DIESEM spitzenmäßigen Preis, hätte ich das Buch auch schon vorher für den Kindergarten gekauft! Also EMPFEHLENSWERT und 5 *****!!!!!
am 30. September 2014
Konnte es leider noch nicht verwenden, da unsere maus noch zu klein ist. Aber preis leistung ist top. Für so ein tolles buch so nen günstigen preis, top, lässt keine wünsche offen
am 6. September 2014
Ein muss. Richtig nett aufgebaut. Man kann ausmalen und Bilder einkleben. Nicht nur für den 1 Schultag. Preis Leistung stimmt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken