flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Mein buntes Vokabelheft. Englisch 3./4. Klasse
Format: Broschüre|Ändern

am 15. August 2015
Wirlich super. Zum Wiederholen und Festigen. Gut durchdachtes A5 Heft. Bin auch leider erst jetzt, beim 3.Kind, auf diese Buchreihe gestossen. Werde mir jetzt noch Deutsch Grammatik besorgen. Mal sehen, ob dies auch so gut durchdacht ist.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. August 2015
übersichtlich
gut aufgebaut
Lösungen dabei zum nachschauen
super abgestimmt auf das entsprechende Schuljahr
hatte im Vorjahr schon die 3. Schuljahr Übungshefte und mein Sohn hat gerne darin gearbeitet
am 1. März 2016
Prima zum Üben mit den Eltern und für den Unterricht, kindgerecht und übersichtlich. Schade, dass die Schulen meist zu wenig Geld haben, um es als Klassensatz zu bestellen.
am 14. August 2014
Habe es zur Wiederholung im Sommer vor der 5. Klasse gekauft, hat alle wichtigen Vokabelbereiche und die Basisgrammatik gut aufgeteilt zum Durcharbeiten. Werde es auch mit meiner Kleinen verwenden.
am 2. März 2016
Hallo
Habe dieses Buch bestellt, als Unterstützung zum lernen für meine Tochter.
Das Buch ist nicht schlecht aber hätte mir mehr Lerninhalte gewünscht.
Meine Tochter findet die sticker als Belohnung als ansporn : )
am 16. Dezember 2015
Super Heft zum Vokabeln üben. Mein Sohn arbeitet sehr gern damit. Ich werde es für die nächste Stufe wieder bestellen.
am 15. März 2013
Wir sind sehr zufrieden. Prima um erlentes in der Schule wieder aufzufrischen. Es macht Spaß und die Vokabeln bleiben besser im Kopf.
am 15. August 2013
Habe das für meine Tochter unterstützend zum Englischunterricht gekauft, da sie andere Schulbücher nutzen. Zum Üben für zu Hause prima.
am 1. Februar 2016
Zum Einstieg in die englische Sprache
gut geeignet. Jede Seite befasst sich mit einem eigenen Thema. Tiere, Körper, Wetter, Familie , Schulsachen,...
Die Kinder müssen zunächst das englische Wort aus einer Wortliste heraussuchen und in die Lücke schreiben. Dies ist wie eine Selbstkontrolle aufgebaut. Pro Buchstabe ein Strich und der Anfangsbuchstabe wird vorgegeben. Es kann dabei also nichts schiefgehen - eher sind Erfolgserlebnisse vorprogrammiert.
Für die Altersstufe Klasse 3/4 (ohne Vorkenntnisse) gut geeignet, wenn man Zuhause etwas unterstützen möchten, was die Vokabelarbeit betrifft.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. November 2009
Tolles Übungsheft für die ersten Vokabeln.
Durch die vielen Bilder bleiben sie sehr gut im Gedächtnis.
Durch das Wörterbuch im hinteren Teil können die Kids selbst kontrollieren und lernen dadurch gleich nochmal!
Sehr empfehlenswert!!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich