find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Mein besonderes Regalfach

Yashima
 
Die Wahlverwandtschaften: Ein Roman (dtv Fortsetzungsnummer 0)
Die Wahlverwandtschaften: Ein Roman (dtv Fortsetzungsnummer 0)
"Mein absoluter Goethe-Liebling. Unbedingt lesen."
Das Glasperlenspiel: Versuch einer Lebensbeschreibung des Magister Ludi Josef Knecht samt Knechts hinterlassenen Schriften (suhrkamp taschenbuch)
Das Glasperlenspiel: Versuch einer Lebensbeschreibung des Magister Ludi Josef Knecht samt Knechts hinterlassenen Schriften (suhrkamp taschenbuch)
"Ich mag eigentlich alles von Hesse, deshalb habe ich nur eines rausgesucht"
Die Elixiere des Teufels: Roman (dtv Klassik)
Die Elixiere des Teufels: Roman (dtv Klassik)
"Sehr genial und ziemlich abgespaced ..."
Der Spieler: Aus den Aufzeichnungen eines jungen Mannes Roman (dtv Fortsetzungsnummer 0)
Der Spieler: Aus den Aufzeichnungen eines jungen Mannes Roman (dtv Fortsetzungsnummer 0)
"Kann man mal zwischendurch lesen"
Montauk: Eine Erzählung (suhrkamp taschenbuch)
Montauk: Eine Erzählung (suhrkamp taschenbuch)
"Autobiographisches hat immer so einen besonderen Reiz"
Ein Tag im Leben des Iwan Denissowitsch. Roman
Ein Tag im Leben des Iwan Denissowitsch. Roman
"Auch so eins fuer zwischendurch"
Sun Also Rises
Sun Also Rises
"Dieses Buch hat mich von Hemingway überzeugt"
Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull, Sonderausgabe
Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull, Sonderausgabe
"Sauerei bloss dass das Buch quasi mittendrin aufhoert, auch fuer Leute geeignet die mit dem Zauberberg nichts anfangen koennen"
Ulysses: Roman (suhrkamp taschenbuch)
Ulysses: Roman (suhrkamp taschenbuch)
"Da dran kann man ewig lesen"
Memoiren einer Tochter aus gutem Hause
Memoiren einer Tochter aus gutem Hause
"Auch hier nur eines zur Auswahl, ich fand alles gut was ich von ihr gelesen habe"
Wuthering Heights (Cambridge Literature)
Wuthering Heights (Cambridge Literature)
"Eines meiner liebsten Buecher - auch die anderen Schwestern haben noch ein paar gute Buecher geschrieben"
Das Dekameron: Vollständige Ausgabe
Das Dekameron: Vollständige Ausgabe
"Woher der anruechige Ruf wohl kommt?"
Nana: Roman
Nana: Roman
"Nachdem ich bisher von keinem Autor mehr als ein Buch aufgenommen habe, bleibe ich dabei. Zola liest sich genial"
Die Menschliche Komödie. Die großen Romane und Erzählungen in zwanzig Bänden.
Die Menschliche Komödie. Die großen Romane und Erzählungen in zwanzig Bänden.
"Balzac liest sich auch auf französisch noch recht einfach"
Romane und Erzählungen. 8 Bände: Madame Bovary (insel taschenbuch)
Romane und Erzählungen. 8 Bände: Madame Bovary (insel taschenbuch)
"Und gleich noch ein französischer Autor"
Ansichten eines Clowns: Roman
Ansichten eines Clowns: Roman
"Auch mal etwas neueres"
Das Spiel ist aus
Das Spiel ist aus
"Vor Sartre hatte ich irgendwie Angst, ist aber gar nicht so schlimm :-)"
Das Bildnis des Dorian Gray: Roman
Das Bildnis des Dorian Gray: Roman
"Noch so ein Klassiker"
Krieg und Frieden
Krieg und Frieden
"Oh da faellt mir noch einer ein"