CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 16. April 2010
Unser Sohn (17 Monate) mag Wimmelbücher zur Zeit sehr gerne und dieses hier hat einen Platz ganz oben auf seiner Lieblingsliste erobert :)
Das Buch handelt von Moritz täglichem Weg in den Kindergarten, der zu Hause beginnt, durch die Straßen, an der Baustelle und am Hafen vorbei führt und schließlich im Kindergarten bei Moritz' Freunden endet.
Es ist zwar nicht allzu umfangreich (4 Doppelseiten), aber es gibt allerhand zu entdecken, manches auf den ersten, vieles auch erst auf den zweiten Blick, so wie es sein soll. Die Zeichnungen sind sehr kindgerecht, niedlich und detailverliebt.
Unser Sohn schaut sich das Buch sehr gerne an und hat auf Anhieb viele bekannte Sachen wiedererkannt und benannt. Diese Art von Büchern sind zur Zeit seine Favoriten, da man so herrlich viel entdecken kann und so richtig in den Bildern versinken kann. Er holt es sich selbst aus dem Bücherregal und kann sich sehr lange damit beschäftigen. Genau das Richtige nach dem Baby-Bilderbuch-Stadium :)

Von uns also eine klare Kaufempfehlung!!
am 8. Oktober 2013
Es gefällt mir ausgezeichnet und wird für meinen Enkel eine große Freude sein. Bücher schenken kommt immer an. Leider wollen die Kinder es zu wenig.
am 27. Juni 2014
Dieses Wimmelbuch ist sehr gut verarbeitet.
Schöne Zeichnungen mit kräftigen Farben!
Kann man nur empfehlen! Unsere Tochter (knapp 3 Jahre) liebt es das Buch anzusehen.
am 5. September 2014
Superpreis, keinerlei Probleme mit Bezahlung und der Lieferzeit. Absolute Top Qualität. Empfehlenswert - und für den Preis kann man nichts sagen. Danke! Gerne wieder!
am 27. November 2013
Wimmelbücher sind einfach klasse, es gibt viel zu entdecken, jeden Tag etwas neues für den Wortschatz.
+ Gut illustriert
1 Punkt Abzug da nicht umfangreich
am 27. Mai 2014
Genau das richtige Buch wenn ein Kleiner Mann in den Kindergarten kommt. Empfehlenswert, sehr gut illustriert und angenehme Größe. Preis super.