Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 17. April 2012
Da ich schon mehrere andere Biografien von J.C. gelesen hatte, zweifelte ich zunächst, ob ich über den Sohn John Carter Cash mehr als ich eh schon wusste, erfahren werde. Ich habe diese Biografie erstanden und es nicht bereut. Sohn John beleuchtet darin seinen großen Vater unerbittlich von allen Seiten. Den Sonnenseiten aber auch schonungslos die Schattenseiten. Man erfährt einiges über das innige Familienleben und die tiefe Gläubigkeit des einfachen Menschen Johnny Cash. Weniger dessen Musik und viel mehr andere interessante Themen wie z.B. seine Schulzeit, seine Muse zur Malerei und der Gedichtkunst, die sich in vielfältiger Weise zum Ausdruck brachte. Nicht nur in Songtexten, sondern ganz viel auch in Liebesgedichten an June Carter Cash. Viele beigefügte handschriftliche Faksimile bezeugen diese Eigenschaft. Was mich auch sehr interssiert hat ist die Eigenschaft seiner Kochkunst. Einige handschriftlich festgehaltene Familien- und Eigenrezepte sind im Buch ebenfalls als Faxsimile beigefügt - direkt zum Nachkochen. Das gab's noch nie. Was mich auch sehr bewegt hat, sind die Schilderungen der letzten Jahre und der Zeit kurz vor dem Tod. Wenn man es bis dahin immer noch nicht glaubte, ab hier wird einem bewusst, dass Johnny Cash unermüdlich an seiner Musik arbeitete. Mit den letzten Alben der American Recording setzte er sich selbst ein unumstößliches Denkmal. Und mit seinem allerletzten Song "LIKE THE 309" ist J.C. unsterblich geworden. Also alles in allem eine sehr ehrliche und spannende Lebensgeschichte - hautnah miterlebt und aufgezeichnet durch den Sohn John Carter Cash. Einfach liebens-, lesens- und empfehlenswert.
am 9. April 2015
Diese Biografie von Johnny Cash ist einzigartig und streng limitiert.
Ich habe mehrere Monate nach dieser Biografie gesucht.
Unveröffentliche Dokumente des Weltstars inkl. Songtexte sind darin enthalten.

Für jeden Preis hätte ich mir diese Biografie zugelegt.
am 23. Dezember 2011
Eine überaus liebevoll gestaltete Biographie. Auch wer,wie ich,so ziemlich alles über und von Johnny Cash gelesen hat wird hier noch überrascht.Das Buch ist sehr aufwändig gestaltet und ich war über den geringen Preis sehr überrascht.
Absolut empfehlenswert.
am 25. Dezember 2012
Dieses Buch ist eine Freude für jeden, der Johnny Cash verehrt. Ich habe es meinem Mann geschenkt, nachdem wir "Johnny Cash - Das Musical" erlebt hatten. Es war ein Volltreffer. Die Biografie ist außergewöhnlich aufwendig und liebevoll gestaltet. Sie enthält etliche ausklappbare Seiten, handschriftliche Texte und wunderbare Fotos. Dieses Buch ist auf jeden Fall seinen Preis wert.
am 3. November 2013
Es ist super verarbeitet, die Infos sind toll und es ist keine langweilige Biografie sondern eine Sammlung vieler persönlicher Sachen. Die Lieferung funktionierte schnell und reibungslos ..... nur zu empfehlen °!!!!
am 10. August 2012
sehr schönes Buch mit vielen Fotos und fantasievollen Extras (Rezepte etc.) Besonders spannend sind die veröffentlichten Orginale von Briefen, Notizen, Songtexten. Die enge Beziehung des Autors (Sohn) spürt man beim lesen.
am 17. Dezember 2013
Die Biografie wird ein Weihnachtsgeschenk. Ich habe sie mir aber selbst auch schon angesehen und finde, dass es ein sehr gelungenes Werk wurde. Kann man nur weiterempfehlen, wenn man Johnny Cash-Fan ist.
am 14. Januar 2013
Das Buch ist sehr gut und interessant gestaltet. Mit Briefen, Tagebücher-Auszügen, die aussehen wie echt. Wirklich einmalig und fantastisch. Habe ein kleines Buch erwartet, um so größer war die Überraschung als diese große Kaliber ins Haus eintraff. Ein Muss für jeden Fan.
am 26. Dezember 2012
Sehr schön gemacht, John Carter Cash hat seinen Vater sehr real und ohne Schnörkel beschrieben !!
Kind berühmter Eltern zu sein ist sicher nicht immer leicht!!!
am 26. Januar 2013
Dieses Buch ist ein Muß für jeden Fan.Tolle Bilder gemischt mit Texten .Auch zum verschenken sehr gut geeignet.
Wir sind total begeistert