Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 7. November 2013
Mir gefällt dieses Buch sehr gut. Das Thema Life Kinetik wird gut beschrieben und man findet viele Informationen darüber, auch die dadurch erzielte Erfolgsgeschichte von Felix Neureuther ist interessant. Ich würde das Buch für alle Sport, Leistungs - und Life Kinetik Begeisterte empfehlen.
am 23. November 2013
Ein tolles Buch für Einsteiger. Man wird hier in die Kinetik eingeführt und kann mit diesem Buch gut einen Anfang starten.
am 10. Dezember 2015
Wer Life Kinetik kennt, weiß, dass es ein prima Buch ist. Ich würde mir noch mehr Bücher wie dieses wünschen. Vielleicht kann man eines ja mal für das Training im Schulsport schreiben.
am 18. März 2013
Dieses Buch hält, was es verspricht. Wer weiterkommen will mit seinem Training sollte sich an diese Übungen ( koordinativ recht anspruchsvoll ) heranwagen.
am 14. Oktober 2013
Nettes Buch um in die Life Kinetik einzusteigen.
Es ist spielerisch erklärt und mit vielen Bildern ausgestatten.
Wer darüber hinausgehen möchte, nimmt besser was anderes.
am 13. August 2013
Gute Anleitung, tolle Tipps, damit klappt es. Die Leistung wird tatsächlich deutlich verbessert. Auch Patienten mit Demenz und Schlaganfall profitieren spürbar.
am 25. Oktober 2015
Die Übungen in dem Buch lassen sich schlecht zu Hause alleine durchführen. Sondern fast nur mit einem Partner.
Ausserdem sind die räumlichen Verhältnisse für viele Übungen zu klein. Das Buch entspricht nicht meinen Vostellungen.
Dagegen lassen sich im Internet manche intressante Übungen finden.
mfg Wolfgang Deinert
am 28. Januar 2013
habe dieses buch für meine bachelorarbeit "bewegungsunterstütztes lernen in schulklassen" verwendet - war super hilfreich und verhalf mir zu meinem titel :)
am 11. November 2015
Meine Bewertung betrifft nicht das Buch,welches leider noch nicht bei mir angekommem ist.Sie dient dient einzig und alleine dem Zweck,mit Ihnen in Kontakt zu treten und Sie zu bitten zu veranlassen,dass sich jemand um mein Problem kümmert.Mir ist es leider nicht gelungen,dass Problem gemäss Ihrer elekt.Hilfsanweisungen zu lösen.Ich kann Ihnen versichern,dass.das Buch auch nicht in meiner Nachbarschaft zu finden ist.
Die Systemhilfestellungen führen mich leider nicht zum Ziel,das Problem selbst zu lösen,

Bis zu diesem Ausnahmefall sind bei mir alle Lieferungen zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt worden.

Mit freunlichen Grüssen und bestem Dank
Anton Seiler
am 17. Februar 2013
Ich kannte das Buch bereits. Die Qualität stimmt, auch wenn es sich um ein gebrauchtes Produkt handelt. Würde ich wieder kaufen.