Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 3. Juli 2017
Ich bin mit den von ihnen gekauften Artikel mehr als zufrieden alle meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen aber was soll ich noch mehr dazu sagen außer kauft euch den Artikel selber und schreibt eure eigene Rezension
am 8. Oktober 2013
Ein echt tierischer Spaß mit Kodderschnauze James Belushi(als Thomas Dooley) und Sabberschnauze Jerry Lee, und das gleich zum Ersten, zum Zweiten uuuuund .... zum Dritten! Auch wenn es bereits im zweiten Teil so aussieht, als wäre Schluss mit Action, so drehen Dooley und Jerry Lee im dritten Teil noch mal so richtig auf und zeigen, dass sie sich ihren Ruhestand nun redlich verdient haben!

Genau das Richtige, wenn im TV mal wieder nur Mist läuft: Eine von den drei Scheiben rein, zurücklehnen und ablachen!!
am 4. Juni 2017
Mein Partner mit der kalten Schnauze 1-3 war eine nette Komödien-Box, die ich allerdings etwas langweilig fand. Ich empfehle sie allen James Belushi Fans!
am 16. März 2017
Vielen Dank erstmal
Bin sehr zufrieden.Erfüllt das was in der Anzeige beschrieben wird. Jeder Zeit und sehr gerne wieder. Lieben Gruß Patrick
am 15. April 2008
Mein Partner mit der kalten Schnauze ist einer der viiiieeeelen alten Actionkomödien die es zu bewundern gab. Ob nun Beverly Hills Cop oder ähnliches. All diese Film haben wunderbar funktioniert. Leider werden solche Filme heute nicht mehr so produziert.

Alle 3 Filme in der Box sind auf gleich gutem Niveau. An der Story der ganzen Filme ändert sich nicht viel, aber das ist egal, da der Film wunderbare gute alte Unterhaltung bietet, wovon sich moderne Actionkomödien eine Scheibe abschneiden können.

Insgesamt also voll zu empfehlen. Da es diese Box aber nur als billige Triple Amaray Case gibt muss ich einen Stern abziehen. Es zählt ja nicht nur der Film sondern auch die Aufmachung.
am 25. Dezember 2009
Ich habe Teil 1 im Fernsehen geschaut. Daraufhin mir damals die VHS-Kassette gekauft. Später sah ich dann auch noch die 2 weiteren Folgen. Und fand auch diese toll. Jetzt, im Zeitalter von DVD und Co., musste ich unbedingt die Filme auch auf DVD haben.
Habe den Kauf natürlich nicht bereut. Kann man nur wärmstens weiterempfehlen. Geeignet für einen gemütlichen Familienabend mit älteren Kindern.
am 1. Oktober 2004
Der erste Teil ist kult, dazu braucht man wohl nix mehr zu sagen!
Als ich den 2. Teil der Trilogie zum ersten Mal sah, war ich skeptisch ob er so gut wie sein Vorgänger werden würde. Ich wurde überhaupt nicht entäuscht. Den 2. Teil fand ich fast besser als den ersten.
Beim dritten Teil lässt es doch langsam etwas nach, einige Stellen wiederholen sich, aber dennoch ein recht guter Film.
Zu dem Preis sollte man auf jeden Fall zuschlagen, selbst wenn man nur den ersten Teil der Trilogie kennt und gut findet, nachdem Motto 3 Filme zum Preis von einem.
am 12. Mai 2008
Endlich die Trilogie-Box zum Schnapperpreis. Jerry Lee und Detective Dooley satt. Einfach herrlich.

Zu den Teilen 1 & 2 braucht man eigentlich nicht viel zu schreiben, da sie hinreichend bekannt sind.
Lediglich der 3. Teil ist eine neue Erfahrung, da dieser selbst im Free-TV so gut wie noch nie ausgestrahlt wurde. Aber das sollte jeder für sich selbst beurteilen, da ich hier auch die Spannung nicht nehmen möchte.

Fazit:

Eine kompakte Erweiterung der eigenen DVD-Sammlung ...

Für Fans des "Dream-Teams" ist diese Trilogie-Box ein absolutes Muss!!! Den Kauf wird man ganz sicher nicht beruen!!!

Klare Kaufempfehlung von mir!!!
am 9. April 2012
Nachdem ich dieses Dreierpack endlich zu meinem Wunschpreis entdeckt hatte, wanderte es sofort in meine DVD-Sammlung. Den Kauf habe ich auch nicht bereut, denn die Fortsetzungen des ersten Filmes können sich ebenfalls sehen lassen.

DVD-Edition:
Bei meiner Ausgabe kommen die drei Discs in einem breiten Plastikcase daher. Die erste Disc befindet sich links im Case, die zweite auf dem Tray in der Mitte und die dritte rechts im Case. Das Cover ist ein Wendecover mit gleichem Motiv ohne FSK-Logo auf der Rückseite. Das Case nimmt durch seine Breite zwar viel Platz im Regal weg, ist aber dafür sehr stabil. Ein Booklet ohne ähnliches gibt es nicht.

Bild- und Tonqualität:
Das Bild liegt im Format 16:9 Anamorph vor und ist insgesamt gesehen sehr gut! Es gibt zwar minimales Bildrauschen (aufgefallen vor allem bei Nachtszenen bei Film 1), aber das ist wirklich kaum der Rede wert. Insgesamt gesehen bin ich über die Bildqualität positiv überrascht. Die Tonqualität in Deutsch ist jeweils sehr gut, in die anderen Tonspuren habe ich nicht hineingehört.

Tonspuren und Untertitel:
Teil 1: Ton: DE, EN und FR; UT: DE, EN, Arabisch, Bulgarisch, FR, Hebräisch
Teil 2: Ton: DE, EN, FR, IT und ES; UT: DE, EN, ES, FR, IT, Schwedisch, Dänisch, Niederländisch
Teil 3: Ton: DE, EN und FR; UT: DE, EN, FR, Arabisch, Bulgarisch, Hebräisch

Bonusmaterial:
An Extras wird leider nicht viel geboten, aber das war für mich am Ende auch nicht kaufentscheidend. Von allen drei Filmen ist der originale Kinotrailer enthalten. Zum 2. Film gibt es zusätzlich noch "Universal-Weblinks" und zum 3. Film ein "Kurz-Feature: 'Snuffin' out the real story".

Fazit:
Mir gefallen alle drei Teile auf ihre Art sehr gut. Mein Favorit bleibt der erste Film (5 Sterne), danach folgt der dritte (4,5 Sterne) und zum Schluss der zweite Film (4 Sterne). Da der DVD Dreierpack qualitativ sehr gut ist und der Preis dafür auch sehr fair, vergebe ich insgesamt 5 Sterne.
am 2. Januar 2014
"Mein Partner mit der kalten Schnauze 1":
Chaos-Cop Dooley steckt in einem schweren Rauschgiftfall und braucht Hilfe. Da keiner seiner Kollegen mit ihm zusammenarbeiten will, holt er sich Jerry Lee, den verrücktesten Hund der Polizeistaffel, zur Seite. Und schon stellt das Team die ganze Stadt auf den Kopf ...

"Mein Partner mit der kalten Schnauze 2":
Der unorthodoxe Cop Dooley (James Belushi) und sein pfiffiger vierbeiniger Partner Jerry Lee (Mac) sind das Dreamteam der Polizei von Los Angeles. Doch auch an Helden wie diesen nagt der Zahn der Zeit und Dooleys gnadenloser Chef verordnet den etwas aus der Form geratenen Hund und Herrchen eine echte Roßkur: Fitnesstraining, strenge Diät und - neue Partner. Die diensteifrige Polizistin Welles (Christine Tucci) und ihr guterzogener Dobermann Zeus (Lucan) sind hochmotiviert, an mustergültiger Disziplin kaum zu übertreffen und somit natürlich ein schmerzhafter Dorn im Auge des gemütlichen Männer-Teams!

"Mein Partner mit der kalten Schnauze 3":
Back in Action! - Thomas Dooley (James Belushi) und sein vierbeiniger Partner Jerry Lee kämpfen in dieser neuen action-geladenen Komödie wieder gegen das Verbrechen. Auf der Zielgraden zum Ruhestand kann Dooley ein friedliches Leben schon fast mit Händen greifen. Aber das Schicksal lässt ihn mitten in einen bewaffneten Überfall auf ein High-Tech Computerunternehmen stolpern. Plötzlich ist er ein Hauptverdächtiger: seine Pension wird zurückgehalten, bis die echten Täter geschnappt sind! Dooley und Jerry Lee müssen wohl oder übel als Privatdetektive in eigener Sache ermitteln. Die Suche nach den wahren Verbrechern bringt sie auf die Spur gestohlener Mikrochips, mieser Betrüger und ebenso gefährlicher wie schöner Frauen.