flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 21. September 2017
....sehr übersichtlich gestaltet.
Mit diesem informativen Werk lernt man so einiges über Meerschweinche.
Selbst als Meerschweinchenhalter kann man noch eine Menge lernen.
Eine Pflichtlektüre für jeden Meerieliebhaber.
am 20. Juni 2015
Ich finde es etwas langweilig es war schnell gelesen in 4 stu ich finde für kinder gut geschrieben aber für mich war es etwas langweilig da sich paar dinge wiederholten und ich fand das zu wenig an regungen wie unterkunft spielen oder sonsiges drin stand
am 23. Januar 2014
ein super Buch es steht alles drinnen was man so über Meerschweinchen und ihre Haltung wissen sollte es ist sehr hilfreich und ein muss für jeden Halter von solchen Tieren!!!
am 19. November 2014
Ich finde dieses Buch einfach und verständlich erklärt
andere haben zu viel Fachbegriffe die als leihe nicht zu verstehen sind
anders ist es bei diesem Buch
kann ich führ Anfänger nur weiter empfehlen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. Januar 2017
buch kam zerfleddert bei uns an und war als geschenk völlig ungeeignet, mußte ich kleben, schade, einfach dazuschreiben, wenn defekt
am 15. Februar 2014
So wie gewünscht angekommen... für Meerschweinchen Besitzer alles drin was drin sein sollte...Daumen nach oben... sehr zufrieden....super Buch sehr zu empfehlen
am 18. Oktober 2012
Das Buch ist gut geeigent für Kinder die Meerschweinchen bekommen haben. Es hilft und unterstützt das Kind für das notwendige Verständins und Bindung zu diesem Haustier aufzubauen.
am 28. Dezember 2011
Es steht einfach alles drinnen was man so über Meerschweine wissen möchte oder muss. Kann dieses Buch einfach nur empfehlen !
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. November 2014
Ein Muss für Einsteiger!

Es handelt sich um ein gut strukturiertes, sehr übersichtliches Buch, das offenbar von einem wahren Meerschweinchenliebhaber verfasst wurde. Man erfährt viel über artgerechte Haltung , Ernährung und vor allem über das Verhalten der "Meeries". Durch das Buch sind wir in kürzester Zeit zu echten Meerschweinchenflüsterern geworden! Man lernt durch das Buch, die kleinen Kerle gut zu verstehen und sie auf eine Art zu zähmen, die ihrem Wesen entspricht!
am 18. Juli 2013
Leider bin ich wirklich enttäuscht von diesem Ratgeber. Langweilig kommt er rüber, wenig Interesse am Tier selber wird vermittelt. Für die Lautäußerungen der Meeris verwendet der Autor keine halbe Seite! Dabei bestimmen doch gerade diese so viel im Meerschweinchenleben. Viele weitere Dinge sind mir negativ aufgefallen und ich möchte dem G&U Verlag sehr nahe legen eine komplett neue Auflage anzugehen. M.M.n. bewegt sich das komplette Buch nur an der Oberfläche. Sehr schade! Ich bin froh, dass ich mir eines der gebrauchten Angebote zugelegt habe und nicht die 12,95 € investiert habe. Zwei Sterne gibt es für die Aufmachung, welche wirklich nett gemacht ist, farblich, grafisch...schöne Bilder. Für den Informationsinhalt gebe ich keine Punkte!