Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Mein Bücherregal, 2. Obergeschoss

Kein Name "von_mir"
 
Der Strandläufer: Roman
Der Strandläufer: Roman
"Hm. Kompliziert geschriebene Familiengeschichte voller Klischees. Am meisten nervt mich diese Altherrenphantasie, dass sich die junge Dorfschönheit sofort in den alten, dicken Schriftsteller verliebt."
Phantomschmerz
Phantomschmerz
"Abgedrehte Geschichte um einen Autor und dessen Familie sowie sein Umgang mit dem Erfolg, den Frauen und dem Geld. Alles gewürzt mit einer guten Prise Galgenhumor. Mag ich :-)"
Die Selbstmord-Schwestern
Die Selbstmord-Schwestern
"Sehr bedrückender Roman um den Selbstmord von 5 Schwestern im Hause ihrer Eltern. Erzählt wird von den Betrachtern aussen. Was geschah hier wirklich? Das bleibt der Phantasie überlassen. Sehr gut!"
Picknick auf dem Eis
Picknick auf dem Eis
"Sarkastische Satiere auf die postsowjetische Gesellschaft: und mittendrin Mischa, der Pinguin"
Pinguine frieren nicht
Pinguine frieren nicht
"Die Fortsetzung von Picknick auf dem Eis: ohne den ersten Teil zu kennen, findet man sich nicht in die Handlung. Gute Fortsetzung, wobei mir der erste Teil etwas besser gefallen hat. Dennoch lesen!"
Ignaz oder Die Verschwörung der Idioten
Ignaz oder Die Verschwörung der Idioten
"Dieses Buch wurde hochgelobt: ehrich, ich hab mich durchgequält. Trotzdem hat es den Nachhall hinterlassen, ein gutes Buch gelesen zu haben. Scheint also igendwo irgendwas dran gewesen zu sein."