CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

Meilensteine "interessanter" Musik

MikeEnRegalia
 
Entropia
Entropia
"Meisterwerk ... besser kann ein Debüt nicht sein. Mehr in meiner Rezension ..."
Metropolis Part 2-Scenes from a Memory
Metropolis Part 2-Scenes from a Memory
"Keine Frage ... hier wird prog. Metal und klassische Musik perfekt verknüpft."
Mr. Bungle
Mr. Bungle
"Du hörst abgefahrene Musik und kennst Mr. Bungle nicht? Dann wird's aber wirklich Zeit. Für reine Metalfans: bitte nicht auf leeren Magen ..."
Dancing
Dancing
"Du magst jazzige Popmusik, aber Zappa ist zu strange? Hier ist die Einstiegsdroge ..."
Fantomas
Fantomas
"Ohne Worte (aber mit Gesang) ... Mike Patton rules! Besser als die Bewertung (Vorher Mr. Bungle als Wegbereiter hören)"
Roxy & Elsewhere
Roxy & Elsewhere
"Zappa ... irgendwann landet jeder Musikfan beim Father of Invention. Ich hab' lange gebraucht, aber man kann dieses Genie einfach nicht ignorieren."
Disturbing the Peace
Disturbing the Peace
"Steve Vai Fans aufgepasst: eine Perle für 10 Eurodollar! Meiner Meinung nach wesentlich besser als Eat 'em and Smile."
City
City
"Glaubt mir: Härter geht's nicht! Wer diesen harten Sound etwas langsamer hören will: Devin Townsend Solo ..."
V the New Mythology Suite
V the New Mythology Suite
"Zusammen mit o.g. Metropolis II auf dem Thron der prog. Metal Konzeptalben, wenngleich anderer Ansatz. Unerreichter Shredfaktor!"