Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

am 3. März 2017
Schöne Verarbeitung, Rotgold auch bei täglichem Gebrauch nicht bis jetzt abgegangen. Tolle Verarbeitung und glitzernde Steine kommen super zur Geltung. Die Ohrringe sind ganz leicht und angenehm. Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Das Produkt kan man weiter empfehlen.
am 3. April 2017
Ich trage die Kette bereits 2 Jahre und die sieht immer nich top aus! Bei den Ohrringen ist jedoch ein Steinchen sofort ab gefallen. Da ich sie aber nur wegen der Kette gekauft habe, bin ich hoch zufrieden!
am 7. Juli 2013
Ich kann dieses Schmuckset nur empfehlen. Sieht super edel und sommerlich aus und ist wirklich wunderschön. Die Ohrringe sind klein und tragen somit nicht zu sehr auf.
am 17. Juni 2014
Habe dieses Set als Geschenk bestellt. Ware entspricht der Abb. und die Steine haben einen schönen Glanz. Geschenk hat sehr gut gefallen.... weniger gefällt mir dass der Verkäufer druckt macht mit 5 - Sternen zu bewerten, wäre gar nicht notwendig, das der Schmuck so und so einwandfrei ist...

Guten Tag!

Danke für die Wahl auf unseren Schmuck von Ninabox.
Zum zweiten Jahrestag auf Amazon. Wir machen eine Sonderaktion für die Kunden, die das Schmuckset T000097 gekauft haben. Geben Sie eine 5-Sterne-Bewertung für das Schmuckset T000097, bekommen Sie dann eine große Überraschung.
Nachdem Sie sich die 5-Sterne-Bewertung schreiben, bekommen Sie ein Gratis-Geschenk, das unter 20 Euro Wert ist. Sie können einfach von den Produkten von Ninabox rausfinden. Es wird Sie nur 5 Minuten Zeit verlastet.
Wenn Sie fertig mit der folgenden Schritte, bekommen Sie dann das Geschenk.
Gehen Sie auf die Detailseite des Artikels(das Schmuckset T000097), den Sie besprechen möchten.
1. Klicken Sie auf den Schaltknopf "Eigene Rezension erstellen".
2. Melden Sie sich, falls erforderlich, auf Ihrem Kundenkonto an.
3. Unter der Rubrik "Teilen Sie Ihre Meinung anderen mit" wählen Sie bitte aus, welche Art von Rezension Sie abgeben möchten.
4. Für eine schriftliche Rezension geben Sie bitte Ihren Text direkt in das darunterstehende Textfeld ein.
5. Für eine Videorezension wählen Sie den Schaltknopf "Browse", um eine Videodatei auf Ihrem Computer auszuwählen. Akzeptieren Sie mit einem Klick unsere "Bedingungen" und klicken Sie auf "Video hochladen". Sie können auch noch einen schriftlichen Kommentar dazu abgeben.(mit Video bekommen eine Geschenk von 30 Euro)
6. Prüfen Sie Ihre Rezension nochmals in der Vorschau und schicken Sie sie ab.
7. Nachdem Sie die Bewertung abgeben. Bitte antworten Sie uns von direkt dieser Nachricht und sagen Sie uns Bescheid(Falls eine Schreenshot wird noch besser sein)
8. Sagen Sie uns dann bitte , welchen Geschenk Sie rausgewählt haben.
Nach der Prüfung von Ihrer Bewertung wird das Geschenk dann in 2 Tagen raussenden, es wird ca. 10 Tage bis es bei Ihnen ankommen dauern. Alles kosten umsonst für Sie.
Ninabox danke für Ihr Teilnehmen und Viele Spaß dann.

Mit freundlichen Grüßen
Ninabox-Amazon Service-Team
am 20. März 2017
Die Schmuckset Regenbogen" von Pauline & Morgen wird in einem typischen Schmuckkästchen geliefert. Immer gut falls man es verschenken möchte

Das Set besteht aus einer rosè vergoldeten Halskette (45 cm lang aber bis zu 40 cm verkürzbar) mit einsprechend farblich passenden Ohrsteckern.

Die Kette als auch die Ohrstecker sind hochwertig verarbeitet. Die im inneren eingearbeiteten bunten Steinchen sind so eingelassen, dass keine Kanten zu erkennen sind oder Verschiebungen auffallen. Auch Klebespruren sind nicht sichtbar (immer ein Zeichen dafür, dass diese sich schnell lösen). Der Kettenverschluss und die einzelnden Kettenelemente sind gut miteinander verbunden. Die Ohrstecker haben stabile Stifte, die sih nicht so einfach verbiegen.

Die Optik des Sets finde ich unschlagbar. Im Original sieht es sogar noch besser aus als auf dem Foto. Getragen ist es auf jeden Fall ein besonderer Hingucker. Mal was anderes als die typischen Silberketten und trotzdem mit gewisser Eleganz. Sehr modisch, zu vielen Outfts kombinierbar und wirklich einfach nur schön. Ich bin sehr begeistert und haben meinen Favourit für die Sommerzeit definitiv gefunden.
Klare Kaufempfehlung😊
am 11. August 2014
Die Kette und die Ohrringe sind ganz toll.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!
Die Verarbeitung ist sehr gut,und die Kette sieht gut aus.
am 3. September 2015
So eine wunderschöne Kette mit Ohrringe. Ich bin absolut verliebt. Das Rosegold und die Verarbeitung
sieht wirklich sehr hochwertig aus. Ich bin wirklich begeistert, es wirkt richtig edel und schön. Wie lange sie so schön bleibt bzw
die Qualität und Farbe hält kann ich nicht sagen. Habe sie jetzt schon mehrmals getragen ohne Verfärbungen zu bemerken und auch alle Steinchen sind noch da.
am 28. Februar 2014
Das Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Es ist toll verarbeitet und sieht im Original besser aus ,als auf dem Bild. Es ist ein echter Hingucker
am 25. Oktober 2014
Das Set hat mich sofort von der Abbildung her angesprochen. Es fiel real genau so gut aus wie abgebildet. Robuste Verarbeitung und farblich etwas für Tage, an denen man seiner fröhlichen Stimmung Ausdruck geben möchte. Versand war schnell und reibungslos. Auch bei anderen Produkten habe ich gute Erfahrungen mit "Ninabox" gemacht.
am 2. Oktober 2015
sieht edel aus, ist gut verarbeitet, hab bisher noch nicht allergisch drauf reagiert! TOP! :)
und für den preis echt ein hammer!