flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Mehr große Musik...

Dake
 
Lamb
Lamb
"Lamb´s Debutalbum, nachwievor das beste Gesamtwerk, mit einem meiner absoluten Liebingsstücke. Was für eine Stimme! Geht denke ich grob in Richtung Drum&Bass"
Tweekend
Tweekend
"Auch eine meiner Lieblingsplatten aus dem elektronischen Bereich"
Dummy
Dummy
"Auch wenn auf dem "Portishead" Album ein Song drauf ist der für mich alle anderen aussticht, "Dummy" ist die bessere Platte. Würde ich ebenfalls in die TripHop/ Drum&Bass Ecke einordnen."
18
18
"Kann mich nicht wirklich entscheiden ob ich "Play" oder "18" lieber mag, aber diese hier ist noch etwas frischer."
Californication
Californication
"Ok, ein Stilbruch innerhalb dieser Liste, aber eine meiner Lieblingsplatten."
Garbage
Garbage
"Zeitlos, zum Glück haben sie inzwischen auch wieder die Kurve gekriegt."
Gentleman And The Far East Band Live
Gentleman And The Far East Band Live
"Extrem fade Studioalben, aber live ganz groß. Am besten natürlich "echt" live, aber das hier passt schon sehr gut."
Songs of Freedom
Songs of Freedom
"Großartige Box auf 4 CDs"
MTV Unplugged
MTV Unplugged
"Extremer Stilbruch, Umplugged ist das aber tatsächlich sehr gelungen!"
Discosis
Discosis
"Durchaus abgedreht und stilistisch sehr vielfältige elektronische Musik"
Make Yourself
Make Yourself
"Für mich ganz klar die beste Incubus Platte, rockt, entspannt, sehr genial!"
Connected
Connected
"Für mich der Höhepunkt dieser ... ja, was eigentlich, HipHop? Soul? Band. Nicht zu kategorisieren und der Begriff Hip Hop sollte nicht abschrecken, äußerst hochwertige Musik!"
Supernatural
Supernatural
"Stellenweise sogar besser als der Nachfolger, aber als Gesamtwerk steht die Platte "Connected" doch etwas nach. Trotzdem genial!"