Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer Autorip GC HW16

am 8. April 2015
Ich bin selber schon seit einigen Jahren im Aussendienst tätig, Herr Reinke hat in seinem Hörbuch wirklich die wichtigsten Fakten, alles worauf es ankommt in der Direktaquise zusammengefasst - Für mich war es immer ein kleines Problem zu absolut neuen unbekannten Firmen zu gehen, nach einigen " Nein, Danke " gab ich oftmals auf! Durch meine Aktentasche erkannten mich auch alle recht schnell als Verkäufer oder Vertreter - Ich werde dass von Herrn Reinke vorgeschlagenen "unbewaffnet" zum Kunden gehen beherzigen, und bin mir Sicher damit Erfolg zu haben

Ich kann die Investition für dieses Hörbuch jedem im Verkauf nur empfehlen
am 18. Dezember 2011
Dieses Hörbuch ist eine Pflichtlektüre für jeden Top-Verkäufer und
Anfänger. Es gibt sehr anschaulich und auf das wesentliche reduziert,
einfache und effektive Tipps für den täglichen Verkauf und eröffnet
neue Strategien und Varianten, die auch "alten Hasen" neue Möglichkeiten
aufzeigen. Alles ist sofort anwendbar und leicht umzusetzen.
Das Hörbuch hat einen gut strukturierten Aufbau, der am Ende jeder Cd noch einmal
zusammengefasst wird und sich so gut einprägt.
Ich war sehr enttäuscht! Die ersten beiden CDs kann man sich getrost sparen. Es geht darum, dass man Ziele schriftlich setzen soll, dass es offene und geschlossene Fragen gibt - nur Basics. Wer darauf hofft, ein paar tolle Tipps von einem Profi zur Kundenansprache zu bekommen, der wird enttäuscht werden. Ein paar nette Sätze wie man vielleicht an der Sekretärin vorbei kommt, sind immerhin dabei. Fast alle Beispiele sind auf Anzeigenverkäufer, Verkaufstrainer und Staubsaugerverkäufer ausgerichtet. Wer in diesen Branchen tätig ist, der kann sich die CDs sicher mal anhören. Ansonsten: Viel zu teuer & viel zu wenig brauchbarer Inhalt.
am 24. Juni 2011
Ich bin sehr begeistert!!!

Ich kann das neue Hörbuch von Herrn Reinke sehr empfehlen. Der Aufbau des Audiobooks ist sehr gut gemacht. In vielen Kapiteln werden Stück für Stück die Schritte der Neukundengewinnung mit Dirketkontakten behandelt. Die Stimmen der Sprecherinnen und Sprecher sind sehr angenehm und gut ausgewählt. Ich höre die CDs immer im Auto, da habe ich Zeit und Ruhe. Durch häufiges Hören prägen sich die Formulierungen, Einwandbehandlungen, usw. sehr gut ein und ich kann das Wissen bei meiner täglichen Akquise erfolgreich anwenden. Leichter als mit diesem Hörbuch kann man die Neukundengewinnung nicht erlernen. Es macht richtig Spaß und ich freue mich immer wieder auf das Audiobook.

Perfekt und ein Muss für jedem im Vertrieb!!!
am 5. Februar 2013
Wir kennen es alle, ob wir eine Frau in der Disco ansprechen wollen oder vor der Frage nach der Gehaltserhöhung stehen; die Frage ist immer die selbe: Wie fang ich's am besten an. Wie starte ich, ohne mich lächerlich zu machen oder dabei zu versagen.
Die verkaufende Zunft, der ich ebenso angehöre, steht zu großen Teilen auch jeden Tag vor dem großen Schritt
einen neuen Kunden zu gewinnen, einen neuen Termin zu vereinbaren und manchmal windet man sich in der Suche nach neuen Strategien und auf der Suche nach neuen Ideen auf dem Sessel im Homeoffice herum anstatt es einfach zu tun: rausgehen, klingeln und loslegen-- so einfach ist Erfolg.
Das wirklich sehr gelungene Hörbuch von Markus Reinke ist voll von Vorschlägen und wirklich brauchbaren Tipps zur Umsetzung der Direktkontakte. Hier lernt man spürbar von einem erfahrenen Könner. Ob Verkaufsbasics, Gesprächstechnik, Einwandbehandlung oder Abschluss, es gibt für jeden Bereich ausreichend und gute Informationen, und zudem sehr motivierend verpackt. Es gibt ebenfalls sehr viele direkt anwendbare Formulierungen und Tricks für das tägliche Geschäft. Der Nutzen steht immer im Vordergrund und wird durch die
nützlichen Zusammenfassungen am Schluss einer jeden CD immer nochmals aufgearbeitet.
Wer das Buch immer wieder hört, gewinnt sehr viel Wissen quasi im Vorbeigehen, wer es schafft es einmal schriftlich aufzuarbeiten hat einen Umsatzgenerator in der Schublade, der nie an Aktualität verliert.
Die Hörbuchqualität ist bestens, die Sprecher gut ausgewählt und was am meisten zählt: Reinke ist authentisch, ehrlich und gibt im Gegensatz zu vielen anderen Trainern auch mal zu, dass es nicht immer klappt.
aber auch für diesen Fall gibt es die nötige Motivation von ihm.
Absolut empfehlenswert!!!
am 31. August 2014
Eine sinnvolle Ergänzung für jeden Akquisiteur - Newcomer und auch erfahrene Verkäufer -. Ein interessant und klar strukturiertes Hörbuch mit sofort umsetzbaren Tipps. Erstklassig mit ausführlichen Beispielen und guten Zusammenfassungen am Ende eines jeden Themas. Dieses Hörbuch hat mich stark motiviert, auch mal wieder " die alten Wege " zu verlassen und ich habe sogar bei Bestandskunden schon Einiges mit Erfolg umsetzen können.
am 24. November 2014
Habe die CD's auf einem Seminar gekauft.
Als Grundlage für die Weiterbildung sehr nützlich und man kann sich sehr viele gute Tipps herausziehen und diese auf seine eigene Tätigkeit entsprechend projizieren. Das Hörbuch ist sehr vielseitig und gut gesprochen. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 17. September 2012
Die Werke von Alex S. Rusch sind für Leute gedacht die nicht selber denken können und bereit sind dann kräftig für so einen Schwachsinn zu zahlen. In diesen Werken wird quasi alles verwurstelt und zu einer Pseudotheorie zusammengeschuster und aufgeblasen. Wer tatsächlich meint mit so einem Quark erfolgreich zu werden hat mein Mitleid. Der einzigste der wirklich daran verdient ist Herr Rusch selber.
am 20. Dezember 2013
Bücher und Hörbuch CD`s für Mitarbeiter gekauft. Erstaunliche Informationsmenge und Tipp`s. Erstklassig und jederzeit zu empfehlen. Wir nutzen die Bücher und CD`s nun für interne Schulungen und zur Auffrischung. Top!
am 19. Januar 2012
Ich habe das Hörbuch im täglichen Leben mit eingebaut und erziele jetzt schon die ersten Erfolge. Es ist gut strukturiert, kann direkt in die Praxis übernommen werden und fungierte bei mir als Wecker, der mir zeigt, wie wichtig es ist Chancen wahrzunehmen. Fazit: Wer daran interessiert ist mit Erfolg zu verkaufen, sich von anderen Verkäufern abzugrenzen, für den sollte dieses Hörbuch unabdingbar sein.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken