Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 27. Februar 2013
Dieser Blechschrank fiel sofort damit auf, dass die fest eingeschweißten Zwischenböden schief, ja sogar windschief eingebaut waren. Nach entsprechender Rücknahmeaufforderung kamen die merkwürdigsten Reaktionen des Versenders: er wünschte vor abschließender Bearbeitung erst mal ein Mängelfoto, danach ein törichtes Angebot für Preisnachlass, dann erst nach Beschwerde bei Amazon ein Rücknahme-Coupon! Nie wieder.
am 18. Februar 2013
Nur gut das ich den Schrank für'n Keller haben wollte, mehr ist er auch nicht wert. Die Fächer im Schrank sind angepunktet, das ist ja auch noch gut. Doch leider ist ein Fach total schief drin, es läßt sich daran nicht mal was änder, außer mit nem Hammer. Also als Medizinschrank fürs Bad ist das Ding nicht zu gebrauchen.
am 19. März 2017
Der Medizinschrank wurde relativ schnell zugesandt und war einwandfrei verpackt. Da kann man wirklich nicht meckern. Auch der Zusammenbau und das Anbringen an die Wand waren nicht allzu aufwendig. Jedoch sind wir rein optisch etwas enttäuscht, da der Verkäufer für die Glastür leider zwei identische Scharniere beigelegt hatte. Wie man auf dem angehängten Foto sehen kann, mussten wir das Scharnier unten rechts falsch herum einbauen und leider sieht man jetzt die Schrauben. Wir haben den Verkäufer bereits kontaktiert und hoffen auf eine entsprechende Ersatzlieferung. Den Schrank möchten wir dennoch nicht zurück schicken, da wir ansonsten zufrieden sind.
review image
am 4. Dezember 2016
Besitzen den Schrank mittlerweile 2x
(2 Etagen im Haus). Er ist sehr stabil, geräumig und gut zu schließen / öffnen.
Würde jederzeit wieder bestellen!
am 23. April 2017
Diesen Arzneischrank kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Er ist sehr geräumig und ausreichend für einen zwei Personen Haushalt..Es kommt natürlich darauf an wieviel Medizin jeder brauch.
am 5. Januar 2016
Blechschrank kam schon verbeult an. Karton unbeschädigt, also kein Transportschaden.
Blech am Glas zu weit Oben angebracht, Magnet unter dem letzten Fach, schließt also nicht wenn man nicht selbst nachbessert.
Jetzt schon ein Rostfleck im Innenraum des Blechschranks, Verarbeitungsfehler wenn auch nur sehr klein.

Glastür ist sehr umständlich anzubringen.
am 20. Dezember 2016
Leider kam der Schrank verbeult bei mir an, die Verpackung war unbeschädigt, daher gehe ich davon aus, dass mir eine Retoure verkauft worden ist. Schade, die Größe und die Art des Schrankes hatten mir gut gefallen. Wird zurückgeschickt.
am 17. März 2013
...ist dieser Medizinschrank gerade so OK. Die Kanten sind nicht sehr sauber gearbeitet. Fällt aber nicht mehr auf, wenn er an der Wand hängt. SIeht trotzdem noch edel aus. Die mitgelieferten Schrauben sind unbrauchbar, die Köpfe sind total schief (gleich im Müll gelandet).
am 19. Januar 2017
Leider war der Schrank selbst auf der linken Seite eingeknickt. Den Klebestreifen auf der Verpackung zu urteilen wurde dieser wohl schon einmal zurückgeschickt.
am 14. März 2013
Der Arzneischrank ist an sich nicht schlecht. Groß und geräumig. Aber schon beim Auspacken ist aufgefallen, dass er an den Ecken sehr abgenutzt und die Farbe abgeplatz ist.
Wir hatten das Gefühl wir waren nicht die ersten Besitzer, sondern haben ein zurückgesandtes Produkt erneut zugeschickt bekommen. Schade.

1 beantwortete Frage anzeigen