Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 15. März 2011
Diese Karten empfehle ich auf jeden Fall zu dem Buch. So können Sie sofort mit der Arbeit beginnen.
Es sind 3 verschiedene Arten von Karten. Man sollte die 3 Stapel vor sich legen und intuitiv oder mit Tensor oder Pendel austesten, welcher Stapel für einen jetzt in dieser Situation unterstützend ist.
Es ist enorm wie intensiv diese Zeichen wirken. Einfach eine Frage stellen, den entsprechenden Stapel auswählen und daraus wieder eine Karte. Entweder intuitiv oder mit dem Tensor/Pendel.
Dann auf den Körper auflegen oder unter ein Wasserglas für 3 Minuten. Die Information der Karte gelangt so in den Körper und die Zellen fangen sofort an die Information aufzunehmen. Je nach Belastung kann es auch etwas länger dauern, aber es lohnt sich dran zu bleiben. Auflegen und hinspüren.
Testen und Erfahrungen sammeln. Es macht Spaß und ist so einfach.
am 20. Oktober 2010
Die Karten gefallen mir sehr. Was ich anmerken möchte ist, dass das Anleitungsheft unzureichend für die Arbeit mit diesen Karten ist. Ich hätte mir mehr Information vorgestellt, oder einen klareren Hinweiß darauf, welches Buch die Karten gut erklären kann.
Wenn man sich mit den Symbolen schon auskennt sind die Karten sicherlich ausreichend und zufriedenstellend.
Nachdem ich die Bücher schon habe sind die Karten die ideale Ergänzung. Ich arbeite gerne und viel mit ihnen, lege sie im Zimmer, in der Wohnung, am Bett oder wo auch immer sie gebraucht werden, aus. Oder lege Fotos, Haare darauf, damit Heilung geschehen kann.
Wunderbare Hilfe in der Heilarbeit
44 Kommentare| 50 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Januar 2011
Die ersten 18 Karten (Körbler Zeichen) sind nur etwas für Kenner der neuen Homöopathie.
....oder wer sonst kann mit dieser nicht weiter erläuterten 'Information' etwas anfangen 'Grad 6 Energieverschiebung um 225°' ??
Ich frage mich allerdings, ob jemand der die Körbler Zeichen ZUM AUFMALEN schon kennt, wirklich diese Karten braucht?

Die Heiligen Geometrien und Symbole aus aller Welt werden jeweils nur mit einen ZweiZeiler erklärt
z.B. für Punkt mit Kreis "Sonnenzeichen, Strahle aus der Kraft deiner Mitte hinaus"

Das war's. Es gibt keine weiteren Informationen oder Erfahrungswerte.
...aber alle Karten werden als MEDIZIN zum Aufmalen angepriesen.

Ein CD Booklet hat mehr Informationen als das 'Anleitungsheft'.
11 Kommentar| 50 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. September 2015
Wer sich mit der neuen Homöopathie auskennt, wird die Zeichen kennen und auf andere Art und Weise anwenden - zum Beispiel durch direktes Aufmalen auf die betroffenen Stellen. Dazu braucht es keine Karten. Die Information zu den anderen verwendeten Symbolen ist leicht für jeden im Internet zu finden, der sich dafür interessiert.

Verstanden werden die Karten nur von dem, der auch die Bücher der Autorinnen kennt. Wobei auch in den drei Büchern ständige Wiederholungen zu finden sind. Ich habe die Vermutung, dass diese Karten ein künstliches Schaffen von Bedarf sind, der an den Erfolg der Bücher anknüpfen soll.
am 4. August 2010
Die 64 Symbolkarten befinden sich mit einer kurzen Anleitung in einer stabilen Schachtel. Auf jeder 12 cm großen Karte ist der Name des Symbols, das Symbol selber mit Bedeutung und ein Hinweis darauf, was man damit machen kann, angegeben. Diese kurzen, aber aussagekräftigen Informationen zu jeder Karte empfinde ich als sehr praktisch. z.B. Punkt mit Kreis, Sonnenzeichen, Strahle aus der Kraft deiner Mitte hinaus.
Die Karten sind in drei Symbolwelten unterteilt:
- Strichcodes der Neuen Homöopathie (18 Karten) in blauer Farbe
- Heilige Geometrie (18 Karten) in gelb-orange (z.B. Blume des Lebens)
- Symbole aus aller Welt (28 Karten) in dunkelrot (z.B. Keltenknoten,OM,Sonnenrad)
Ein schönes Kartenset, das gut in der Hand liegt. Werde ich bestimmt als Geschenk wieder kaufen.
am 11. April 2014
Nachdem ich selbst im alternativen Heilerbereich erfolgreich selbständig tätig bin, habe ich die Karten mit dem dazugehörigen Buchgekauft, um mich hier hinsichtlich der Methode des Heilen mit Symbolen zu informieren. Trotz absoluter Neutralität hinsichtlich der Thematik, haben diverse Selbstversuche nach Beschreibung, selbst bei kleineren Beschwerden, keinerlei Erfolg gebracht und mich das ganze und somit den Inhalt des Buches mittlerweile sehr kritisch betrachten lassen. Insgesamt nicht empfehlenswert !
am 16. Februar 2011
wenn man sich nur die karten besorgt, ist es recht schwierig damit zu arbeiten.
man braucht schon hintergrund- input.
der fehlt absolut... keine beschreibung, wie man eventuell mit den karten arbeiten kann... schade.
die karten selber sind wundervoll.
am 22. August 2015
Ich war neugierig, weil ich das Buch "Heilen mit Symbolen" (Neumayer, Stark) zuvor gelesen hatte. Die 64 Karten sind schön designt und in einer stabilen Schachtel verpackt.
Allerdings ist es wirklich so, dass man schon als "Anfänger" auf diesem Gebiet auch das Buch "Heilen mit Symbolen" zur Hand haben sollte, um die Bedeutung der Symbole und den Gebrauch der Karten zu deuten bzw. Erklärungen zu finden.
Auf jeden Fall macht es Spaß, die Karten zu legen und deren Kraft zu nutzen. Erfolg her oder hin, so etwas lässt sich immer schwer definieren wie vieles, was nicht wissenschaftlich zu beweisen ist...Wer bereit ist, sich für Dinge, welche zwischen Himmel und Erde geschehen und nicht definieren sind, zu öffnen, der wird auch Freude an den Karten haben.
Klare Kaufempfehlung!
am 7. November 2010
Das Kartenset entsprach nicht ganz meinen Erwartungen, da die Anleitungen dazu meinens Erachtens für Anfänger etwas zu spärlich sind. Gott sei Dank hatte ich kurz vorher ein Seminar für Körblersymbole besucht. Ansonsten aber gut zu arbeiten mit den Karten. Habe damit bereits unglaubliche Ergebnisse erzielt.