am 9. Januar 2017
Das Buch war schnell da und ist sehr schön geschrieben. Sehr gut erklärt und wirklich leicht verständlich. Habe unseren Tieren schon viel Gutes damit tun können. Ich kann das Buch sehr empfehlen
am 16. Juni 2014
Ich war mit dem Einkauf sehr zufrieden. Es hat alles ganz wunderbar geklappt. Der Artikel war wie angegeben und ist pünktlich bei uns eingetroffen. Danke
am 19. Februar 2013
Einfach und klar beschrieben, gut nachvollziehbar und anwendbar
Habe mit diesem Buch angefangen, aber bereits "Medizin zum Aufmalen 1 und 2" bestellt.
am 24. Juni 2016
die Autorinnen geben viele Informationen, Tips und Ideen im Buch wie man damit im besten Fall heilen kann.
Es wird super auch erklärt wie man arbeitet, wenn das Tier Themen vom Besitzer trägt. Für mich ein Altbewährtes
Buch, auf das ich immer zurückgreife bei kleinen und großen Zipperleins und ich bin immer wieder fasziniert davon !
am 15. September 2016
Nachdem ich meine Ausgabe im Wartezimmer beim Arzt ausversehen liegengelassen habe und es auf Nimmer Wiedersehen verschwand, konnte ich bis dahin trotzdem oft genug reinschauen, um das Buch sofort zu vermissen. Ich bestellte es neu und hüte es seitdem.Es hat mir bei der Behandlung von Tieren schon oft geholfen.Bei der Arbeit mit dem Tensor ist das Buch eine klare Empfehlung.
am 16. September 2017
ist, wie das Aufmalen von Strichen oder Dreiecken Verhaltensstörungen oder Krankheiten von Tieren beheben können, wie das in diesem Buch behauptet wird. Da verlasse ich mich doch lieber auf Tierarzt oder Training.
am 16. August 2013
Schon eine Weile her, als ich dieses Buch kaufte. Lange unbeachtet lag es im Bücherregal. Vor etwa 2-3 Wochen nahm ich es zur Hand und probierte die Methoden aus. Und - es hat funktioniert! Das Austesten funktioniert gut und mit etwas Phantasie durch verschiedene Fragestellungen kam ich schnell zum richtigen Ergebnis. Zwar ist das Austesten mittels Einhandrute beschrieben, funktioniert - zumindest bei mir - jedoch auch bestens mit einem normalen Pendel.
Ehrlich, ich war am Anfang skeptisch, ob es funktioniert. Denn ich habe zuvor Vieles ausprobiert (Homöopathika, Schüssler Salze, Phytotherapie, Reiki...) und es half nichts wirklich - obwohl die korrekten Mittel gewählt (bin Tierheilpraktikerin). Auch meine Kollegen, die ebenfalls auf diesem Gebiet arbeiten, konnten es sich nicht erklären, denn es hätte jedes gewählte Mittel helfen sollen. Wir waren alle am Ende mit unserem Latein.
Es musste wohl so sein, dass ich im Endeffekt auf dieses Buch zurück griff.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Juni 2012
sehr gutes informatives buch für Einsteiger oder körbler Therapeuten die nun sich auch für den status bei Tieren interessieren. sehr gut finde ich vor allem die Schautafeln am ende des Buches mit denen man sehr gut arbeiten kann.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Mai 2010
ein mit sehr viel Liebe zu den Tieren, Wissen um Alternativ-Veterinär-Medizin geschriebenes Buch, interessant sind allein schon die Fallbeispiele und absolut empfehlenswert, wenn man sein Tier ebenfalls liebt und achtet und vor allem auf die Schulmedizin und chemischen Medikamente weitestgehend (bis ganz) verzichten möchte.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Januar 2013
Wer sein Tier liebt der darf auf dieses Buch nicht verzichten.Hat mir sehr geholfen da mein Hund sehr krank war.Inhalte sehr einfach beschriebeSchnelle und anzuwenden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich