Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

Medium - Season 7, Vol. 1 [2 DVDs]
Preis:7,97 €+ 3,00 € Versandkosten

am 18. September 2013
Diese und die 2. Hälfte der 7. Staffel habe ich gekauft, weil
1. Die Komplettbox 50% mehr kostete als die Halbstaffeln
2. Ich vermute, dass Kabel/SIXX/Whoever nochmal 3-4 Jahre brauchen wird, um weiterzusenden (wie zwischen Staffel 5 und 6).
Der Preis ist suboptimal, weil die letzte Staffel mit 13 Folgen deutlich kürzer ist (also 10-12 Euro für 7 bzw. 6 Folgen).
Die Handlung betreffend lässt die Serie auch noch stärker nach als in der 6. Staffel. Das sonst nur zweimal pro Staffel genutzte Stilmittel des "Alles ist anders" - z.B. Allison kann nicht mehr sprechen - wird überstrapaziert. Es wird jetzt in jeder zweiten Folge genutzt, so dass ein entspanntes Schauen kaum noch möglich ist. Wie auch schon in den letzten beiden Staffeln erkennt man den Täter sofort beim Auftreten, also weit vor dem Medium. Da ich aber grundsätzlich Serien, die eine fortlaufende Handlung bieten, ganz zu Ende sehen möchte, freue ich mich, dies auf diesem Wege nun tun zu können (anders als bei The Closer, Weeds, etc.)
Und die Familiengeschichte ist und bleibt einfach sehenswert.
Also alles in allem okay, aber als erste Staffel wäre die Serie wohl sofort abgesetzt worden.
am 24. Februar 2014
Hier geht es leider auf das Ende der Serie zu. Trotzdem haben die Autoren wieder neue Einfälle und erzählen super Storys. Was soll man noch großartig schreiben. Es ist nunmal die beste Serie aller Zeiten und man sollte sie sich unbedingt ansehen.
am 8. Dezember 2014
Diese Serie ist der absolute Hammer. Diese DVDs mussten einfach bei mir sein und ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und vorallem mit der Schnelligkeit. Fein, fein, fein. So muss es sein!!!
am 17. September 2014
Einmal angefangen, hat die Serie schnell eine Suchtfaktor. Ich habe alle Staffeln hintereinander gesehen. Einfach ein muss für alle Crime- und Mystery-Fans; vor allem bei dem Preis!!!
am 1. April 2016
das die letzte Staffel so behandelt wurde.... nur in der letzten Folge wird behandelt wie sie nach dem Tod von ihrem Mann mit ihren Kindern noch lebt und danach selber verstirbt.....
am 8. Dezember 2014
Die Serie "Medius" gehört zu einer der besten Serien, die es gibt. Sie ist sehr spannend. Muss man auf jeden Fall gesehen haben.
am 23. November 2015
...immer noch eine der besten Serien, schade, dass es a) so plötzlich zu Ende ging und b) keine Aussicht auf weitere Staffeln besteht...
am 11. Februar 2013
Musste mir den Rest der Folgen per Internet bestellten. habe alle Folgen vorher im Fernsehen gesehen.Konnte nicht abwarten. Der Schluss ist richtig passend. Meine Lieblingsserie.
am 5. Februar 2013
Die letzte Staffel hat mich Unterhalten, war aber nicht der burner den ich für das Finale erwartet habe.
Dennoch verdiente vier Sterne