find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Juli 2014
die 3. ist übertrieben vorgetragen und läßt wenig spielraum für das eigene empfinden. das ist zuviel. auch hat der techniker teilweise wenig gespür für pausen. die werden manchmal unnatürlich gekürzt und so stört das den fluss. habe selbst ein studio u. hab auch schon mal eine technikerin gebremst, die eine lesung eines berühmten schauspielers durch pausenkürzung fast ruiniert hätte. betz sehr gut in meditation 1 und 2.
3 total übertrieben. kaufen und 1 und 2 genießen. :-) meine empfehlung
am 11. September 2010
Ich möchte mich kurz fassen:
Seitdem ich diese Meditationen jeden Morgen höre, hat sich mein Leben radikal verändert.
Es ist doch ein Unterschied, ob ich einen Tag mit der Einstellung beginne: "Ich muß mich beeilen, schon wieder zu spät, blöde Arbeit, noch 5 Tage bis zum Wochenende, noch 10 Stunden bis zum Feierabend, Mistwetter etc."
Oder eben so: "Danke für diesen neuen Tag, jeder Tag ist ein neues Leben, ich kann unglaublich viel neues erschaffen, ich bin bewusster Schöpfer meines Lebens, etc..."
Der Tag beginnt mit Liebe, Leichtigkeit und Fülle.
Diese wohltuende Meditation ist gerade für "Morgenmuffel" eine kraftvolle Medizin.
Auch die anderen Cds von Robert Betz sind die wirksamste Medizin die ich kenne (und ich kenne einiges) bei allen denkbaren Leiden und Problemen!
am 23. Dezember 2012
Diese CD bietet einen hervorragenden Einstieg in den neuen Tag. Man geht beruhigt und entspannt aus dem Haus und freut sich auf das Leben.
am 25. Mai 2015
Stimme toll, manchmal ist er etwas hektisch und man muß genau hinören, aber im Großen und ganzen erfüllt die CD ihren Zweck. Habe gleich mehrere gekauft da ich jetzt schon die Wirkung bemerke.
am 19. April 2015
Währe "DANKE" das einzige Morgengebet,so wùrde es genügen um einen wunderschönen Tag zu erschaffen,DANKE Robert Betz für diese wunderschönen Morgenmeditationen der Dankbarkeit!
am 13. Oktober 2014
Es ist eben typisch Robert Betz, diese angenehme Stimme. Ein hervorragender Start in den Tag, weil man ihn einfach bewusster beginnt. Ich kann diese CD nur wärmstens weiterempfehlen.
am 9. Oktober 2013
Diese Meditationen und Gebete ermöglichen einen grandiosen Beginn eines neuen Tages, weil sie wirken und funktionieren!
Sie berühren die Seele und helfen dem Leben eine neue Richtung zu geben!
am 2. Mai 2011
Die Anleitung zur Meditation ist eine gute Hilfe um in den neuen Tag zu starten. Bei ausdauernder Anwendung gibt es viel mehr Tage, die von einem guten Gefühl begleitet werden.
am 1. Mai 2011
Es handelt sich hierbei um eine sehr kraftvolle Meditations-CD, die wirklich die Lebenseinstellung zu einer bedeutend possitiveren verändern kann, wenn die Meditation täglich praktiziert wird.
am 16. Januar 2013
Ich wollte mit einem guten Start den Tag beginnen und es klingt sehr vielversprechend.
Deshalb habe ich diese CD gewählt.