Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.12.2011, 23:53:26 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 11.12.2011, 00:22:43 GMT+1
Hey ich wollte mir diesen monat ein tablet-Pc kaufen habe mir 2 rausgesucht Medion Lifetab oder Motorola Xoom ?
Habe auch gehört das Motorola bei software updates schlechten ruf hat und das display stark spiegelt was bei Medion Lifetab nach meinen informationen nicht derfall ist.
Falls ihr noch andere gute Tablet -Pc mir anbieten könnt mit begründung würde ich mich sehr freuen:D
Danke schonmal im voraus

Veröffentlicht am 16.12.2011, 15:07:50 GMT+1
Ralph meint:
Ich hatte das Medion Lifetab 1 Woche und hab es dann gegen das Xoom getauscht.
Nachteile Medion: Einschalter und Lautstärketasten sind eine Zumutung. Großer proprietärer Stecker zum Laden, kein preiswertes Ersatznetzteil am Markt, Display aus Kunststoff. SD-Slot zu eng, Karten größer als 2 GB bekommt man nur noch mit Tricks heraus (hab mehrere getestet und eine Karte dabei zerstört.)
Positiv: Die optische Qualität und vor allem die Blickwinkelabhängigkeit beim Display sehr gut. Verarbeitung ganz OK.
Alles in allem ist das Medion aber nicht schlecht.
Da aber das Xoom im Preis so gesunken ist, ist es auf jedenfall empfehlenswerter. Nach update auf 3.2 überhaupt keine Probleme. Das Xoom ist in jeder Disziplin viel besser. Nur die Blickwinkelabhängigkeit könnte beim sonst sehr guten Display besser sein. Dafür gibt es aber jede Menge Zubehör, mit dem man das Xoom im richtigen Winkel aufstellen kann. Ein wesentlich besseres Tablet gibt es wohl momentan noch nicht.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  10.12.2011
Jüngster Beitrag:  16.12.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.