Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Juli 2014
Sehr schön gemachter Stahlkugelshooter. Eigentlich ist das Spielprinzip ehr simpel, doch aufgrund der fordernden Levelgestaltung nie langweilig. Es geht darum Glas in Form von geometrischen Figuren zu zerstören und das physikalisch korrekt umgesetzt. Von Level zu Level steigt der Schwierigkeitsgrad, aber auch die Level werden mit zunehmenden Fortschritt schöner. Die Musik kann passender kaum sein, Beats mit satten Bass und eingängigen Rhytmus untermalen die herrliche Glaszerstörerei. Bestimmte Elemnte, sofern sie getroffen werden, versorgen einen mit Munition (Kugeln), bis zu 5 Kugeln werden mit einen Schuss abgefeuert, sollte allerdings eines dieser bestimmten Elemente nicht getroffen werden, geht es wieder mit nur einer Kugel weiter. Extrem motivierend immer zu treffen. Sehr empfehlenswert.
am 23. Juli 2014
Smash Hit ist ein Spiel, dass mit einfachen Mitteln zu fesseln und zu motivieren weiß. Ihr schwebt durch grafisch schön gestaltete Level und müsst lediglich mit Kugeln Kristallpyramiden und Glashindernisse abschießen, und das ganze zu schöner Ambient-Musik. Tja, simpel aber motivierend, denn Ihr habt zu Beginn nur eine begrenzte Anzahl an Kugeln zur Verfügung. Ihr bekommt aber für jede getroffene Pyramide 3, für jedes Hexagon 5 und für jeden Stern 10 Kugeln dazu. Außerdem könnt Ihr Euch bis zu 5 Multi-Kugeln verdienen. Hierfür müsst Ihr lediglich 10 (-50) Pyramiden/Hexagon/Sterne nacheinander teffen.

Was anfangs noch recht easy von der Hand geht, wird in späteren Leveln teilweise ganz schön tricky, denn der Schweirigkeitsgrad und die Spielgeschwindigkeit steigen langsam an. Da können Power-Ups, wie explodierende Kugeln, Multi-Schüsse oder die Zeit zu verlangsamen echt weiter helfen.

Technisch gibt es an Smash Hit nichts auszusetzen. Die minimalistische Grafik sieht wirklich gut aus (LG G FLex) und auch die Soundeffekte und die Ambient-Musik können sich hören lassen.

Das technische Highlight des Spiels ist allerdings die sehr gute Physik-Engine. Die getroffenen Glaskörper zerspringen physikalisch korrekt in mehrere Einzelteile und auch die Kugeln prallen physikalisch korrekt von Hindernissen oder Gegenständen ab. Im späteren Spielverlauf kommen noch einige Passagen in absoluter Schwerelosigkeit, die ebenfalls toll umgesetzt sind.

Smash Hit ist an sich kostenlos. Hier bekommt Ihr allerdings nur den Klassik-Modus. Ihr könnt Euch aber via In App Kauf für ca. 1,80 EUR die Vollversion kaufen. Diese bietet neben einer Speicherfunktion und Spielstatistiken auch neue Spielmodi: Den recht ruhigen ZEN Modus, in dem man mit unendlich vielen Kugeln ohne Druck die schönen Level spielen kann. Der Trainings-Modus ist eine vereinfachte Version des Klassik-Modus und dann gibt es noch die echt schwere Boss-Herausforderung "Gemetzel". Im Übrigen sind für den ZEN-Modus und Gemetzel neue Level entwickelt worden. Ihr spielt also nicht immer nur die gleichen Level.

Ihr finde das Spiel super. Die Entwickler haben eine erfrischende Spielidee sehr gut umgesetzt. Da das Spiel in der Grundversion kostenlos ist, kann jeder mal einen Blick riskieren, um heraus zu finden ob das Spiel etwas für Euch ist oder nicht. Ich habe mir die kostenpflichtige Version gegönnt, denn alleine die Speichermgöglichkeit nach jedem Checkpoint und die zusätzlichen Spielmodi waren mir die 1,80 EUR wert. Und wenn wir mal ehrlich sind für 1,80 EUR bekommt man in den meisten Cafés nicht mal mehr eine Tasse Kaffee... ;-)
am 1. November 2014
Rasches reagieren ,schnelles handeln, gut sehen und den Weg freimachen -einschätzen der Entfernungen während ich mich mit hoher Geschwindigkeit rasend auf die Objekte zubewege die ich zerschlagen soll.
TOP 500 REZENSENTam 27. August 2014
Das beste Spiel seit langem und das meine ich ernst, denn ich habe bis dato vielleicht nur 2 oder 3 Spiele bewertet und soweit ich mich erinnern kann nur 1 x mit 5 Sternen.

Das Beste: Das Spiel hat absoluten Suchtcharakter, div. Modi (Level) und ist wirklich ganz einfach und kinderleicht zu verstehen - im Verlauf jedoch immer schwieriger zu spielen. Dennoch sind die Herausforderungen machbar und akzeptabel. Fast schon kniffelig.

Das Spiel beginnt und die Kamera führt den Spieler durch Gänge, rießige Räume und zeitlosen Raum...es gilt die blauen Pyramiden zu treffen/zerstören. Dafür gibt es immer weitere Kugeln mit welchen dann - je nach Level - weitere Pyramiden getroffen werden müssen oder auch Hindernisse (Glasscheiben, hängende Glasobjekte).

Trifft man (teils auch auf plötzlich auftauchende) Hindernisse und werden diese nicht zerstört, werden dem Spieler Kugel abgezogen. Hat man keine Kugeln mehr ist das Spiel zu Ende. Die letzte und weiteste Distanz wird dann für dieses Spiel gespeichert und man muss nicht immer zwingend bei Level 1 beginnen, wenn man schon auf 3 oder 4 war.

Am Ende jeden Levels trifft man dann auf eine Türe, deren Öffnungsmechanismus (Mitte über der Türe oder links und rechts daneben) man ebenfalls treffen muss um auf das nächste Level zu gelangen.

Das Spiel langweilt nie (Gesamtpack für 1,46 Euro kaufen rechnet sich !!) - was schade ist, ist die Tatsache, dass die Level immer nur für das aktuelle Spiel gespeichert werden.
Spielt man einen Tag später (oder auch nur ein paar Stunden später) weiter, beginnt man immer wieder von Level 1.

Dennoch kann ich dieses tolle Konzentrations- & Reaktions-Spiel mit der wahnsinns Grafik vorbehaltlos weiterempfehlen.

PS. was auch sehr angenehm ist - man muss und kann nichts kaufen ;)
am 23. Dezember 2014
Es ist einfach man versteht es gleich am Anfang. Aber ein biss,l Mus man im Spiel bezahlen aber das brauch man nicht denn das ist ja nur dafür das man weiter ist und sonst wer das ja blöd weil man möchte das ja selber spielen. Ich habe das Spiel schon 3 Wochen und ich spiele es ihmer noch ein bisschen macht es süchtig . Aber nur ein bisschen #Es ist einfach nur cool dises Spiel . Viel Spaß noch mit dem Spiel und LG
am 14. Juli 2014
Das Spiel macht Spass und hat einen gewissen Suchtfaktor. Die Level sind ohne Übung nicht ganz einfach und abwechslungsreich. Leider gibt es nur 12 Level, daher ist das ganze nur ein kurzfristiges Vergnügen. In 2 Tagen war ich durch.
am 12. Juli 2014
Das Spiel ist echt Klasse.
Aufgabe: Man fliegt durch Surreale bzw futuristische 3D Welten. Untermalt mit richtig toller "minimal Electro" Songs. Man hat eine Gewisse Anzahl an Metallbügel, mit denen muss man blaue Pyramiden abschießen um weitere drei Kugeln zubekommen. Klingt erst einmal einfach, jedoch muss man sich mit den Kugeln durch Glas schießen um nicht dagegen zu fliegen und Kugeln zu verlieren.
Das Spiel erinnert ein wenig an "REZ" von der Playstation und ist ein richtiges Entspannspiel.
Premiumkauf ist Pflicht und 1.47 Euro ist nicht die Welt. Für das Spiel definitiv ok, Premium erlaubt es zwischen den Welten abzuspeichern. (Sollte man freischalten)
am 8. Juli 2014
Also, eigentlich ist "Smash Hit" ein wirklich gelungenes, interessantes und schönes Spiel. Mit einer Stahlkugel wirft man auf verschiedene gläserne Objekte, die sich einen in den Weg stellen oder die man sieht. Die "Landschaft" ist spacig, futuristisch, ziemlich gut gemacht. Die Hintergrundmusik passend, Chill-Charakter, passt zum innovativen Spiel ...

ABER: Es macht keinen Spaß, immer wieder von vorne beginnen zu müssen. Oder? Also mir nicht. Ein Weiterkommen gibt's hier quasi nicht. Wenn man keine Kugeln mehr übrig hat, ist das Spiel aus, dann geht's zurück an den Anfang. Außer: Man kauft sich die Premiumversion, dann kann man von den Kontrollpunkten aus, an denen man hängen geblieben ist, weiter spielen.

Aber ohne diesen Kauf kann man mit dem Spiel quasi nix anfangen. Man hat keine Chance, weiter zukommen. Denn irgendwann sind die Kugeln aus und dann geht's zurück an den Start ... Immer! Das macht keinen Spaß ...
am 8. Juli 2014
Ein Spiel für zwischendurch mit super Grafik und atemberaubender Hintergrundmusik.
Mittels Kugeln schießt man auf Kegel und mit jedem Treffer erhält man +3 Kugeln. Ab einer bestimmten Anzahl von Kugeln hat man die Möglichkeit mit einem Schuss 2 - 5 Kugeln gleichzeitig abzufeuern. Der Weg führt durch unterschiedliche Räume, wobei sich auch die Musik ändert und der Schwierigkeitsgrad steigt.
Wird man von einem Hindernis getroffen geht eine bestimmte Anzahl von Kugeln verloren. Sind keine Kugeln mehr vorhanden startet das Spiel von vorn oder von einem der erreichten Kontrollpunkte, allerdings nur mit der PRO - Version.
am 18. September 2014
Ein, für mich, Superspiel, schnelle Reaktionen, vorausschauendes Denken - gute Umsetzung. Eine Kugel muss durch ein Labyrinth
geleitet werden, wo - sich bewegende - Glasscheiben und Kristallpyramiden zerstört werden müssen, von Level zu Level schwieriger und auch schneller. Mit dem Kindl HD 7 macht es viel Spass - Kurzweil im Wartezimmer - allerdings ohne Ton, hatte schon mal Ärger.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken