am 28. November 2015
Habe selten ein solch umfassendes Reisebuch durchstöbert, welch eine Mammutarbeit der beiden Autoren. Mein Kompliment! Dazu gehören Jahre ... um auch jeden kleinsten Wanderweg um die Mecklenburger Seenplatte ausfindig zu machen und dann noch zu rezensieren ... Dazu passen dann auch noch die zahlreichen hübschen Bilder und Ortsbeschreibungen - tolle Leistung. Das Buch ist seinen Preis unbedingt wert!
am 8. April 2013
In diesem Reisehandbuch findet man viele wertvolle Informationen. Die Wanderungen sind gut beschrieben, man kann sich bestimmt nicht verlaufen. In unserem nächsten Urlaub in Mecklenburg Vorpommern werde ich diese Buch mit Sicherheit wieder im Urlaubsgepäck haben. Sehr empfehlenswert.
am 19. November 2013
Wir kaufen grundsätzlich die Reiseführer von diesem Verlag. Sind zwar etwas teurer, aber es lohnt sich. Trotz Internet und W-lan im Ferienhaus haben wir ihn oft in der Hand gehabt, weil es einfach übersichtlich ist. Vor allem die Restaurant-Tipps waren klasse und viele Sehenswürdigkeiten hätten wir verpasst...
am 24. Januar 2013
Gewissenhaft recherchiert und verständlich dargestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung und entspricht den umfangreichen Arbeiten mit diesem Thema.
Eberhard Krug
am 11. Oktober 2014
Viele gute Tipps, brauchbare Karte, kein Blabla, sondern interessante Fakten. Wie so oft beim Müllerverlag. Zusammen mit Kanuführer alles was man in Meckpomm braucht.
am 28. Oktober 2013
schönes Buch gute Beschreibung, gute Infos zu Übernachtungen und Speiselokalitäten, hat uns im Urlaub gut geholfen. Super schöne Landschaft wie Beschrieben.
am 4. April 2013
Sehr informativ, mit allen Informationen, die man im Vorfeld einer Reise braucht. Man kommt direkt in Urlaubsstimmung. Wir freuen uns schon.
am 18. März 2014
Ein ausgesprochen handliches Buch mit sehr vielen wertvolle Tipps und schönen Fotos. Ganz genau das Richtige für unsere Reise für unterwegs
am 8. Dezember 2014
Sehr detailliert und übersichtlich. Ein empfehlenswerter Führer mit vielen wichtigen Informationen. Gut auch die verschiedenen Regionen die ausführlich mit beschrieben sind.