Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Version: Green Pepper|Ändern
Preis:9,88 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. September 2015
Jeder der jemals Battletech gespielt hat, sollte diese Spiel haben, dafür lohnt es sich auch, alte Rechner aufzuheben. Aus nostalgiegründen angeschafft und sofort wieder in das alte Feeling gefallen.. auch wenn Spieleengine und Graphic etwas angestaubt sind.. die Mechwarriorspiele sind klasse
am 24. März 2007
Mechwarrior 4 Mercenaries ist ein geniales Spiel. Es bietet neben vielfältigen Missionen als Söldner auch Arenakämpfe auf Solaris. Wer die Mechwarrior Reihe mag, der wird dieses Spiel lieben.

Nur die Sprachausgabe ist in der "Green Pepper" ausgabe gewaltig in die Hose gegangen...

Wenn sie nur englisch oder nur deutsch wäre, dann wär es ja noch ok...

Aber diese schreckliche Mischung aus englischer und deutscher Sprachausgabe nervt nach einiger Zeit einfach nur noch...

Besser das Orginalspiel gebraucht kaufen als diese Ausgabe hier... viel teuerer ist es nicht, aber man bekommt mehr für sein Geld. Eine funktionierende Sprachausgabe, ein deutsches Handbuch, usw.

Die 4 Euro mehr sind es wert...
am 28. Juni 2007
Das Spiel ist gut gestaltet, besonders die Wettkämpfe auf Solaris sind mal was Neues. Die Steuerung wie gehabt, nichts für Konsolenspieler, da man mehr als 4 Knöpfe drücken muss ;-).

1. Aber: die Sprache ist, deutsch englisch gemixt. Mal erzählt einem jemand die Missionsziele auf Englisch, dann kommen Meldungen auf Deutsch. Es ist zu Anfang irritierend, aber ich habe mich dran gewlhnt.

2. Aber: Mein PC startet nicht, solange die CD im Laufwerk ist. Die Qualität der CD scheint nicht so doll zu sein.
am 7. August 2011
Das Spiel weilt schon seit längerem in meiner Sammlung und man kann es jedem, der sich nicht von einer komplizierten Steuerung und der veralteten Grafik abschrecken lässt absolut empfehlen. Ganz im Gegenteil bietet es eine tolle Erfahrung für Bastler und Nostalgiker, nicht nur für Fans der Serie.

"Mechwarrior: Mercenaries" hat von allen Mech-Simulationen für de PC meiner Meinung nach die meisten Entscheidungsfreiheiten und liefert daher auch großes Wiederspielpotential.

Für alle die sich unter der Titel so gar nichts vorstellen können, hier eine ganz kurzer Abriss:
In einer fiktiven Zukunft gehören neben dem üblichen Kriegsgerät die sogenannten Battlemechs, haushohe, vor Waffen und sonstiger Ausrüstung nur so strotzende Roboter, als fester Bestandteil zu jeder Schlacht. In Mechwarrior: Mercenaries übernehmen Sie die Rolle eines, wie der Titel schon andeutet, freihen Söldners, der solche Mechs steuert.
Neben jeder Menge Aufträge auf verschiedenen Planeten, bietet das Spiel zudem Kämpfe in riesigen Arenen. Während des Spielverlaufes können Sie immer schwerere und größere Mechs kaufen und freispielen mit denen Sie sich und ihre Kumpanen, die bisweilen mit ihnen in die Schlacht ziehen ausstaffieren.

Für mich das absolute Highlight: Sie allein, begrenzt nur durch Geld und maximale Zuladung, entscheiden welche Waffen und Ausrüstung ihr individueller Mech dabei trägt. Dazu gehören neben dem üblichen, Lasern, Raketenwerfer, etc. auch Ausrüstungsgegenstände, die zum Beispiel gegnerische Raketen abwehren. Das Spaßpotenzial ist riesig für jeden der hier gerne rumprobiert und bastelt.
am 15. April 2006
Habe mir dieses Spiel eigentlich nur mal so aus Spaß mitbestellt. Doch dann mußte ich feststellen,daß es entgegen meiner ersten Vermutungen, doch gar nicht übel ist.
Ich hätte ohne Weiteres auch vier Sterne vergeben aber...
Mich störten die meist englische Sprachausgabe, die etwas überholte Grafik und vor Allem die sehr unübersichtlichen Spielmenüs. Dazu kommt noch, daß dem Spiel nur ein englisches Handbuch auf CD gegeben wurde.
Gut ist... das Spiel an sich, die super Aufrüstmöglichkeiten und die vielen verschiedenen Mech's.
Also wer auf ein bißchen Ballern steht kann getrost zugreifen.
am 18. Oktober 2006
Ich spiele es immer noch sehr häufig!!!!

Durch die vielen Updates, von Mektek und Mechstorm wird es viel in diversen Liegen gespielt (MBO, EBTL)!

Die Fangemeinde ist immer noch sehr hoch und es lohnt sich, dieses Spiel zu kaufen!!

Ein Fan!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken