Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. Dezember 2011
Das Buch vermittelt die benötigten Grundkenntnisse in einfacher und verständlicher Sprache. Auch die Bilder und der Aufbau sind übersichtlich und gut nachzuvollziehen. Als Nachschlagewerk und Lernhilfe sehr zu empfehlen!
am 21. Januar 2011
Hallo,
da dies auch mit eins der meisten Bücher an der BbS ist, kann man in seiner Lehre die Bücher gut verwenden. Jedoch hätte ich mehr gerne mehr Erklärungen und Aufgaben gewünscht. Aber alles an sich dient es jedem zum festigen der Grundkentnisse.

4 Sterne von mir.
am 10. Mai 2014
Nicht schlecht aber auch nicht so gut wie das Buch über die Mechatronik Grundlagen vom gleichen Verlag. Eignet sich jedoch gut um etwas speziellere dinge nachzuschlagen und alles ist immer sehr einfach erklärt.
am 11. August 2015
Ganz gut, jedoch sind hier im Gegensatz zum Grundwissen manche Sachen etwas hochtrabend erklärt worden, wodruch man nicht mehr so gut durchblickt. Ein Muss, wenn man den ersten Teil hat!
am 9. September 2013
Unsere Auszubildenden brauchen ordentliches Lehrmaterial und dieses wurde empfohlen bzw. wird von der Berufsschule genutzt!!Auch unsere Praktiker können mit den Büchern mitgehen!!
am 29. Januar 2013
was soll man zu einen Schulbuch schreiben ey war billiger als in der schule deshalb hab ich es hier gekauft