flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

McFilter 410070272 DSM 18/10 Staubsaugerbeutel

am 19. Februar 2016
Es ist immer das gleiche: man kauft einen schönen Staubsauger um die Sauerei mal etwas aufzuarbeiten und zack, schon sind die Beutel, die dem Staubsauger beilagen, voll. Neue Beutel müssen her. Marke? Teuer. Drittanbieter? Muss nicht unbedingt passen. Also, man muss etwas rumprobieren.

Bei den Beuteln hier bin ich letztendlich fündig geworden und voll und ganz zufrieden. Das Volumen entspricht etwa dem von meinen Original-AEG-Beuteln und sie passen exakt in den Staubsauger. Auf mich machen die Beutel einen qualitativ guten Eindruck. Bislang gab es keinerlei Schwierigkeiten und die Beutel erfüllen vollends ihren Zweck.

Daher insgesamt eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.
am 25. Juni 2015
Schnelle Abwicklung, gute und qualitativ hochwertige Ware samt zuschneidbarem Vliesfilter for den Motor.
Der kleine DirtDevil Skuppy atmet nun wieder frei und ordentlich durch ;-)
Wer was anderes kauft, ist selbst Schuld ;-)
am 28. April 2015
Wir haben diese Filter schon mehrfach gekauft und werden es auch so lange noch machen bis der Staubi den Geist aufgibt .Da muss nicht ... oder ... trauf stehen die tun auch ihre Arbeit.
am 9. Dezember 2013
bestelle diese beutel regelmäßig und bin sehr zufrieden damit. preis leistungsverhältnis ist super. wenn man bedenkt, das solche teile bei anderen anbietern das dreifache kosten, kann ich dieses produkt nur weiterempfehlen.
am 8. Januar 2014
Gute Staubsaugerbeutel und vor allem zu einem guten Preis in einem guten Paket. Ein empfehlenswerter Kauf wer noch einen Staubsauger mit Beuteln hat.
am 8. Juni 2014
Hallo ich bestelle zum 3mahl die sind einfach super past wie anegossen schnelle lieferung darum 5 Sterne ,kann es nur weiter sagen
am 10. September 2013
In unseren Dirt Devil passen die Staubsaugerbeutel perfekt und machen keine Probleme. Eine angenehm günstige Variante zu den sonst so teuren Beuteln! Wir kaufen nur noch diese Beutel!
am 12. Juni 2018
Schnell geliefert! Super Produkt!
am 28. Mai 2013
alles bestens danke! Wir bedanken uns und sind sehr zufrieden. Besonders für die schnelle Zusendung. Unser Staubsauger läuft wieder bestens!
am 28. April 2013
Schreibe keine Romane, ändern Sie das Bewertungssystem, meine Zeit ist dafür zu kostbar. Ich klicke gern Sterne an, das soll reichen

1 beantwortete Frage anzeigen