Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Größe: Medium|Farbe: schwarz|Ändern

am 16. Juli 2017
...aber schlechte Grössenangaben. Obwohl ich gross und schlank bin und normalerweise M nehme,habe ich wegen der bereits vorhandenen Rezensionen gleich mit XL angefangen und diese ( chinesische) XL entspricht scheinbar einer deutschen Grösse S. Zumindest bei diesem Produkt. Kann man garnicht gebrauchen, da einem die Knieschoner die Blutzirkulation regelrecht abschnüren, besonders, wenn man damit kniet, was ja eigentlich der Sinn des Ganzen sein sollte. Da sie für mich so eh unbrauchbar geworden sind, habe ich dann ein Loch hinten reingeschnitten und das Ganze umgedreht, also den elastischeren Gummi mach oben...so geht es einigermassen, bis ein anderes Produkt gefunden ist. Einziges Plus ist hier die Polsterung und die Verarbeitung. Trotzdem leider unbrauchbar...Schade
am 20. März 2017
Die Knieschoner hatte ich eigentlich für mich bestellt. Normalerweise habe ich bei Sportartikeln Größe XL, selten auch mal XXL. Die gelieferten Knieschoner passen aber leider überhaupt nicht. Da bei einer Rücklieferung trotz Prime-Mitgliedschaft 3,50 Euro abgezogen worden wären, hab ich sie einfach meiner Frau geschenkt. Ihr passen sie perfekt, sie hat aber auch normalerweise Größe S. Natürlich immer auf nackter Haut, ohne Hosen.
am 27. Oktober 2016
Sehr robust! Habe die Knieschoner jetzt seit etwa 3 Jahren und sie sind immernoch top. Sehr angenehm zu tragen und super zu waschen.

Sie schützen gut, allerdings habe ich mir auch schon unter den Schützern die Haut verbrannt, passiert mir allerdings auch mit anderen ("teureren") Schützern.
am 17. Juli 2017
Wollte sie als Alltags Helfer im Haushalt da man oft auf den Kien rum rutscht wenn man ein kleines Kind hat . Hab mir vorsichtshalber xl bestellt aber es ist so eng und unangenehm . Hab sie nur behalten weil ich die Versand kosten nicht zahlen wollte u es im Angebot gekaut hab rückversand hätte sich nicht gelohnt .
am 6. März 2015
Am Anfang etwas dick/steif, aber nach zwei mal Spielen hervorragend. Halten prima am Knie, verrutschen nicht, merkt man nach ner Weile gar nicht mehr, spielt sich richtig gut damit. Gute Polsterung, überstehen Stürze gut und schützen - so solls sein.
am 10. Februar 2017
Sehr gute Funktionalität. Auch die Größe L liegt auch bei normal schlanken Knien etwas stramm an aber das gibt sich wohl mit den Jahren
am 25. Mai 2017
Kamen schnell, passen, sitzen, wackeln und haben luft. Scheuern nicht, sind nicht zu eng, behindern nicht. Kind ist zufrieden. also gibt es fünf Sterne
am 23. Mai 2017
Gutes Produkt. Habe es für meine jährliche Ersthelfer-Ausbildung bestellt, um meine Knie bei der Reanimation zu schonen und das Knien fiel mir durch die Schoner viel leichter.
am 21. März 2017
Das Material der Schoner ist sehr weich und trägt sich somit angenehm auf der Haut. Sie sitzen fest ohne einzuschneiden.
am 16. August 2017
Schoner kamen schnell und die Qualität ist für de Preis auf jeden Fall in Ordnung. Jedoch schränken sie die Bewegungsfreiheit derart ein, dass ich sie nicht tragen werde.