Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: Schwarz|Größe: S|Ändern
Preis:29,94 €+ Versandkostenfrei

am 13. April 2012
Das Produkt ist gut verarbeitet, die Nähte halten, Größe passen wie angegeben. Habe die Schoner nun seit einem halben Jahr in Gebrauch, auch Waschen stellt kein Problem dar. Zwei Kleinigkeiten die mir beim volleyball aufgefallen sind: Die Dämpfung beim Fallen aufs Knie ist nur mäßig, aber auch nur dann, wenn man richtig stark drauffällt, verhindert aber trotzdem blaue Flecken. Auch die Schweiß-Entwicklung wird stark gefördert, und die Schoner verrutschen ab und zu.
Ansonsten kann ich das Produkt für alle Hobby-Spieler empfehlen, jedoch nicht für Profis.
am 10. April 2014
Ist gut für Volleyball...

Meine halltne noch immer gut udn spiele 2- 3 mal die Woche.

Nur bei sehr festen auftretten dann tut es schon etwas weh, aber ansonsten super...

1 beantwortete Frage anzeigen