Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. April 2017
Die Mascara kam binnen einer Woche an.
Ich habe schon mehrere Mascaras ausprobiert & muss sagen, dass diese mich nicht überzeugt hat.

Volumen & Fülle habe ich nicht bekommen trotz mehrerer Lagen.
Ich würde diese Mascara nur für Menschen empfehlen die das ganze Dezent halten wollen.
Ansonsten benutze ich 2 Mascaras damit das Ergebnis meinen Erwartungen entspricht.

Der Pinsel hat eine schöne Form womit sas auftragen sehr einfach ist. Ein gutes Geschenk für Anfänger!
am 21. April 2017
Die Mascara lässt sich sehr gut auftragen, verklebt oder klumpt nicht.
Allerdings lässt sie sich wirklich sehr schwer entfernen. Selbst mit Abschminktüchern für wasserfestes oder Seife kaum. Da ich beim hartnäckigen entfernen ständig Wimpern verliere werde ich sie nicht wieder bestellen.
am 15. Juni 2017
Die beste Mascara für mich! Benutzte sie seit über 10 Jahren und bin immer wieder begeistert. Sie hält bombenfest, verklebt nicht , macht ein super natürliches Ergebnis!
am 11. April 2017
Naja das nächste mal werde ich mich nicht mehr von den guten Rezessionen leiten lassen. Mascara ist nichts besonderes, im Gegenteil. Da habe ich schon noch günstigerere Produkte gekauft und hatte besseres Ergebnis!
VINE-PRODUKTTESTERam 18. März 2013
Diese Wimpertusche ist ok. 10 ml zu diesem Preis von knapp unter 5,- Euro in schwarz, von dieser Marke, sind ohne meckern anzunehmen.
Der Mascara hält den ganzen Tag, verdickt dir Wimpern sehr schön, klumpt aber eben auch ganz gut. Dennoch kann das Ergebnis sich nach 1-2 mal tuschen sehen lassen.
Für den Alltag perfekt!
am 12. April 2017
Also ich habe schon sehr viel Maybelline Mascara ausprobiert, und der war mit Abstand der schlechteste. Hat nichts mit Volum Express zu tun.
am 13. Dezember 2014
Die Mascara ist dank des Bürstchens ohne Klumpen leicht aufzutragen, für mich gut verträglich, das Ergebnis sind schön geformte Wimpern. Ein Stern Abzug, da ich nicht 100% begeistert bin, weil ich für ein top Ergebnis mindestens 3x auftragen muss.
am 20. Juli 2015
Nicht ganz verkehrt aber beim ständigen übertuschen, klumpen dann die Wimpernspitzen schnell. Nichts für dünne kurze Wimpern, leider kommt auch nicht mehr Schwung aufs Auge trotz gebogener Bürste.
am 13. Dezember 2016
So ganz hat mich das Produkt nicht überzeugt. Allerdings ist es ehr handlich und schmiert auch nicht. Aber richtig viel Volumen habe ich leider nicht bemerken können.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Februar 2014
Habe sie nun schon Wochen und muss leider sagen, das sie jetzt schon klumpig ist, lässt sich schwer verteilen, schlecht