Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Fashion Sale Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 4x6m|Ändern
Preis:8,50 €+ 4,90 € Versandkosten

am 11. November 2013
Nach dem auspacken, kamen mir bereits die ersten Ösen entgegen. Schlechte Verarbeitung
Schelle Sendung. Da aber die Qualität nicht in Ordnung ist nutzt die schnelle Sendung auch nichts !!
am 4. Mai 2015
Die 3x4-Meter-Plane hat eine Klebepfalz in der Mitte, die mit Löchern bis zu 5mm Durchmesser gesäumt ist. Gleiches ist auch bei den Rändern zu sehen.

Somit ist diese Plane für mich unbrauchbar.
review image
am 12. November 2013
Positiv:
Recht schnelle Lieferung, Verarbeitung auf den ersten Blick okay

Negativ:
Material ziemlich dünn, Ösenabstand etwas weit

Ich habe die Plane bestellt, um meine Terassenmöbel über den Winter abzudecken. Drüberwerfen und mit einem Kunstfaserseil befestigen ging ratz fatz. Es ist trotz Hin- und Herziehen nichts gerissen und die Ösen haben das Festzurren auch über standen. Ob sie den Winter durchsteht bleibt noch abzuwarten.
am 29. August 2014
Die Planen kamen unbeschadet und schnell bei an. Sie wurden als Unterlage für Bodenaushub sowie als Abdeckung für den Boden eingesetzt. Die Ösen sind relativ stabil und die Planen konnten auch sehr fest verzurrt werden.

Kann ich empfehlen.
am 6. Mai 2014
Stabile Abdeckplane, schön dicht gewebt und die Ränder sind gut verarbeitet. Die Ösen sitzen alle fest und halten auch. Sie war auch schon als Bodenabdeckung im Einsatz und hat auch durch häufigeres begehen keinen Schaden genommen.
am 18. Mai 2016
Ich habe eine bessere Qualität erwartet für mein Geld.
Die Plane riss bereits beim Auspacken ein.
Beim Auslegen kamen weitere Risse hinzu.
Diese Plane ist so schlecht das ich sie nur noch wegwerfen konnte,nachdem ich sie aufgelegt hatte.
Sogar die Zurrösen haben nichts ausgehalten.
Die Plane kam aus Polen und ich denke mal man legt dort keinen Wert auf Benutzerqualität.
Wenn es ginge,bekäme diese Plane keinen Stern.
Daher muss ich einen vergeben.
am 5. Juli 2015
Die Abdeckplane ist robust und macht einen guten wetterfesten Eindruck. Zum Abdecken von größeren Holzstapeln in der gekauften Größe gut geeignet. Jederzeit wieder kaufen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Lieferung erfolgte gemäß Ankündigung.
am 12. November 2013
Die Plane ist zwar ein wenig dünn,aber für meine Zwecke ausreichend.Die verstärkten Löcher könnten ein bisschen enger zusammen sein,da sie doch im Wind ganz schön flattert
am 13. August 2015
Ich habe die Planen auf Wacken (Open Air Festival) genutzt um sie über die Zelte zu spannen, als zusätzlichen Schutz vor 4 Tagen Regen. Die Planen haben das Wasser abgehalten. Leider sind beim Sturm die Ösen an den Ecken teilweise angerissen. Sie halten noch aber die Öse ist leicht ausgerissen. Plane ist immer noch nutzbar.
am 23. Dezember 2014
Seit über einem Jahr in Gebrauch ist noch alles ok. Ösen sitzen noch und Plane ist noch nicht gerissen. Wird zum Holz abdecken benutzt,wird also selten von uns bewegt,dafür aber Wind und Wetter ausgesetzt.