Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 30. Mai 2013
Wir haben diesen Sitz gekauft, nachdem wir es die ersten 3 Wochen mit einem vergleichbaren Römersitz probiert haben.
Der Pebble ist um WELTEN besser als der Römer. Das sagen sowohl meine Frau als auch ich.
Den Römer hatten wir mit IsoFixBase von Bekannten gebraucht gekauft. Aber wirklich: kein Vergleich.
Wir haben den Pebble nun zusammen mit dem Family Fix (Isofix-System) im Einsatz.

positiv ist uns aufgefallen:
----------------------------

- perfektes Handling. Obwohl der Römer quasi gleich schwer ist, kommt der Pebble nicht so klobig daher.

- in den Sitz integrierter Sonnen-/Regenschutz. Kinderleicht zu bedienen.

- Leichtgängigkeit der Gurte! Beim Römer musste man umständlich einen Knopf drücken und am Gurt ziehen, hier geht es wie von Geisterhand ganz leicht ohne jedes Zutun (aufgrund eines ausgeklügelten Mechanismus)

- Verarbeitung ist einfach top

- Polsterung an den Gurten überhaupt nicht fummelig. Einfach genial geregelt. Das Baby lässt sich ganz easy reinsetzen. Klingt komisch, weil man das ja eigentlich erwartet, aber beim Römer war das leider nicht der Fall.

- Befestigung im Auto und Herauslösen (auf dem Family Fix) ist ebenfalls idiotensicher. Auch hier war bei Römer eine etwas umständlichere Lösung gefunden worden (hier muss man sich etwas mehr bücken und einen großen Druckknopf im Fußraum eindrücken, beim Family Fix reicht das leichte Anheben eines kleinen Hebels).

- Das Baby sitzt viel Besser. Sitzkissen ist nicht so fummelig. Die Anpassung an die Größe ist einfach viel besser durchdacht. Beim Römer ließ sich einfach keine gute Position finden. Dazu ein quasi verstecktes Rückenkissen mit wirklich bescheidener Handhabung hinter der Rückenpolsterung.

zu Bedenken:
------------

- der recht hohe Preis (ist es aber meiner Meinung nach Wert)

negatives:
----------

- Nix
am 2. April 2016
Von der Farbe und Verarbeitung bin ich begeistert.
Das Produkt war hier günstiger als im normalen Laden und es gab mehr Auswahl an Designs.
Lieferung kam schnell und gut verpackt.
Baby fühlt sich wohl und hat einen guten Sitz - wie man es von Maxi Cosi erwarten würde.

Mit der Isofix Station im Auto super zu händeln.

Passen dazu wurde noch der Winter Fußsack gekauft.
am 7. Januar 2011
Wir sind absolut zufrieden mit dem Kinderautositz. Insbesondere in Kombination mit dem Family Fix (und Isofix) ist er sehr einfach einzusetzen (nur richtig draufsetzen, einrasten lassen, Piepston abwarten und ev. noch zur Sicherheit durch hin- und herbewegen den festen Sitz prüfen), komfortabel (da keine komplizierten Gurtverspannungen notwendig) und sicher (fehlerhafte Gurtverspannungen können nicht passieren, der Piepston der Family-Fix war bis jetzt immer zuverlässig). In dauerhafter Verwendung seit 3 Monaten.
am 29. August 2014
Da ich für unseren Nachwuchs nicht den Standard 0815 Maxi-Cosi wollte kam nach langen hin und her nur dieser in Frage.
Mit der Isofix 2Way fix Halterung hält - was mit Abstand das wichtigste ist - er auch noch super fest, ohne wackeln und mit einfacher Montage super im Auto.
am 9. Januar 2014
Ware kam wie bestellt und sieht toll aus in der Jeansoptik. Wird nun mit der 2-way Base (die neue von Maxi Cosi) im Auto installiert. Das Produkt ist leicht zu handhaben und viel billiger hier, als im Babyladen.
am 17. Januar 2015
Was gibt es viel zu dieser Babyschale zu sagen?
Sehr schönes Design mit dem Jeansstoff
Gerade mit der Maxi Cosi Family Fix Station sehr einfach im Auto zu befestigen
Die Verarbeitung ist sehr gut.
Einziger Wehrmutstropfen: Aus meiner Sicht bringt der Maxi Cosi Pebble bereits ein ordentliches Eigengewicht mit. Wenn dann noch das Kind dazu kommt, könnte gerade manche Frau an ihre Grenzen stoßen. Ist nur mein persönliches Empfinden und ich habe auch keinen Vergleich zu anderen Babyschalen => daher trotzdem 5 Sterne.
am 20. Februar 2014
Habe der Tochter das Maxi Cosi zur Geburt Ihrer Tochter geschenkt. Positive Erfahrung, wird gern benutzt, wie immer schnelle Liefwerung nach Auswahl aus dem umfangreichen Ausstattungsprogramm.
Empfehlenswert!
am 14. April 2013
Haben uns die Schale mit dem Family Fix Base gekauft. Isofix gehört für mich zur Grundausstattung und unser grosser Sohn (27 Monate) sitzt mittlerweile im Pearl Sitz mit der isofix Station. Da wir wirklich nichts negatives zu berichten hätten haben wir uns auch für das Baby wieder dieses System zugelegt.
Sitz ist neben der Sicherheit und dem Komfort wirklich schön .. nur 1 Punkt Abzug weil er nicht so pink ist wie auf dem Bild (etwas dunkler, aber immer noch eine schöne Farbe).
Absolute Kaufempfehlung!!!!
Lieferung war sehr schnell (2 Tage)
am 13. Januar 2011
Bin von der Babyschale total begeistert. Die Farben kommen genau so raus wie abgebildet. Der Stoff ist weich und das Polster für das Köpfchen wunderbar und ergonomisch geformt. Ausserdem ist der Gurt viel weicher und praktischer gestaltet als bei den Vorgängermodellen.
am 13. Oktober 2012
Farben kommen gut und es ist wie erwartet alles in guter Qualität verarbeitet. Wir nutzen die Family base und können so den Sitz samt Base immer ruck zuck von einem ins andere Auto umsetzen. In Verbindung mit der Base auch sehr gut in einem 3 Türer zu nutzen - gerne wieder.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken