Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. November 2013
Alles perfekt, funktionierte sofort super !

Habe das Maxcam mit dem Original Unicam Programmer mit der neuesten firmware programmiert !
Also TOP !

Schnelle Lieferung !
Gerne wieder !
am 4. Mai 2013
Endlich, endlich, das erste Cam, dass mit meinem Samsung BD-C8900S (Blu-ray HDD Combo) funktioniert, d. h. mit dem ich HD+ aufzeichnen kann.
am 21. Mai 2013
Das Modul läuft mit meiner Sky V13 Karte Super. Auch mit der zusätzlichen HD Sim Karte (Für den Simkarten Slot klein geschnitten) klappt alles super. Zwar etwas teuer das Modul aber ich hatte noch keine besseres.
am 1. Juli 2013
Praktischer als das Gigablue, zumindest für mich. Beim Gigablue hatte ich immer ein ruckeln mit der V13 Karte, hier ist alles ruckelfrei. Programmiert habe ich das Ganze mit der CAS 3, Jokermodul und dem externen Programm für die Maxcam.
am 28. August 2013
Das Modul habe ich gekauft um eine Sky V13 Karte in meinem TV zu verwenden.
So muß man nicht immer den Jugendschutzpin eingeben, was auf Dauer nervt.
Aber dran denken, das Modul muß erst mit der passenden Software beschrieben werden.
am 5. Februar 2014
hab mir dieses Cam geholt in der Hoffnung es ist eine Verbesserung zum Twin V1, welches im Technisat Technistar K1 1a funktioniert aber ich sollte eines besseren belehrt werden.
Denn, jetzt kommts es bleibt beim initialisieren des Cams stehen und es verweigert somit jedmögliche Arbeit.
Sicher ich könnte es in meinem TV lassen, aber mal ehrlich man möchte doch auch mal was bei Sky aufnehmen und auf dem PC bearbeiten.

also geht das Ding postwendend zurück

PS: MaxCam was habt ihr euch dabei gedacht
am 9. April 2013
Nach langen Problemen gibt es nun endlich ein Modul das ideal für Panasonic Geräte ausgelegt ist. Diverse Fehler sind nun behoben. ich selbst nutze dies in einem Panasonic DMR-BST 701 Blu-ray Rekorder in Verbindung mit einer Sky V 13 Karte und war sehr überrascht das keine Aussetzter mehr sind.
am 27. Mai 2013
Klasse teil funktioniert beim Samsung 6710 Fernseher und auch beim 3d Blu Ray TV Receiver benutze das Modul mit einer Karte von Sky V14 es funktioniert auch 3d mit dem Modul.
am 10. November 2013
...aber leider nicht bei mir. Aufgrund der Rezessionen habe ich diese CAM bestellt, doch leider weigerte sich mein Panasonic DMR-BST 720 die CAM zu akzeptieren. Auch mit wechselnder Bestückung Sky-V14-Karte oder HD+ SAT-Karte immer wieder CAM/Karte nicht lesbar. Schade.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. März 2014
Laut Bewertung bin ich sehr zufrieden. Meine erforderlichen Programme kann ich alle bestens empfangen.
Kann ich nur weiter empfehlen.5 Sterne dafür.

1 beantwortete Frage anzeigen