Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: 1 Light|Ändern

am 3. Juni 2017
Ich habe viele Make up's probiert, und das ist einfach das Beste, was ich je benutzt habe. Es deckt gut, die Farbe ist schön und es hält den ganzen Tag. Wenn diese Marke erhalten bleibt, werde ich bestimmt nie ein anderers benutzen.
am 2. Januar 2015
Perfekt für sehr helle Haut . Für mich waren selbst die hellsten Makeups der gängigen Marken aus den Drogerien noch viel zu dunkel. Dieses hier ist perfekt für mich geeignet. Im Sommer, bei gebräunter Haut, mische ich dieses mit der hellsten Sorte eines anderen Herstellers, und dann passt's auch im Sommer...
am 13. Juni 2017
Habe mit Versand fast 24€ bezahlt!! Make up war nicht richtig geschlossen. Seht aus wie benutzt!! Etiketten sind nicht gut geklebt. Für diese Preis habe 2 make up von bessere firma!! Nie wieder!!
am 31. März 2017
Habe viele Make-Ups probiert doch bei diesem bin ich hängen geblieben.
Ich habe sehr starke Mischhaut mal fettig und dennoch sehr trocken sodass anderes Make-up schnell
verschmierte oder verlief.
Dies ist bei diesem nicht der Fall und ich bin sehr zufrieden.
am 17. Februar 2017
Dieses Make up verwendet meine Tochter und ich seit Jahren und sind sehr zufrieden. Natürlich werde ich zu diesem Preis wieder bestellen. Vielen Dank dafür!
am 18. April 2017
Ich benutze seit Jahren aussschlieslich Max Factor Soft Resistant Make-up wegen ausgezeichneter Textur, Konsistenz, Deckungskraft, Anpassung... ich habe verschiedene Make-ups probiert, von ganz guenstigen bis zu den teueren (Diorskin) und bin immer zu dem Max Factor zurueckgekommen...
am 1. Juli 2016
Leichtes auftragen, zieht gut ein und deckt auch. Leider bin ich ein sehr heller hauttyp und das make up dunkelt - wie jedes Make-up- nach.
am 4. Juni 2017
Benutze dieses Make-up schon seit Jahren. Es deckt gut und der Ton Light passt perfekt zu mir (bin sehr hellhäutig).
am 27. März 2017
Super make up. Kauf ich mir immer wieder nach nur zu empfehlen. Würde es aber nicht für fertige oder ölige Haut empfehlen
am 28. Februar 2016
Ich bin glücklich! Seit 20 Jahren bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Make up was zu meiner sehr hellen, aber leider auch unreinen Haut passt. Viele Foundations sind selbst in der hellsten Farbe für blasse Haut deutlich zu dunkel und wirken absolut unnatürlich. Der Farbton 01 ist selbst für mich fast zu hell, daher mische ich ihn meist mit einem Tropfen 02. Die Foundation ist sehr flüssig, lässt sich aber wunderbar verteilen. Kleine Rötungen und Pickel deckt sie allerdings nicht perfekt ab, da muss ich mit einer hellen Camouflage Creme einer anderen Firma etwas nacharbeiten. Das Ganze mit einem hellen Puder fixiert hält einige Stunden, ohne in sämtliche kleine Fältchen zu verlaufen. Ich kann die Foundation für Hellhäutige empfehlen. Der Preis ist auch ok. Bei Amazon meist günstiger, als in der Drogerie. Einen kleinen Minuspunkt gibt es für die Quetschflasche, die es bisschen mühsam macht, den letzten Rest aus der Flasche zu bekommen.