find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. September 2017
Ein schönes case, welches sich leicht anbringen lässt. Jedoch muss man beim Abnehmen drauf achten, dass man es nicht zu sehr biegt, da es passieren kann, dass Ecken abbrechen, so wie es in meinem Fall war. Ansonsten ein sehr schönes Teil, bei dem auch der Preis stimmt.
am 27. Oktober 2013
Leider sieht die Displayschutzhülle überhaupt nicht so aus, wie auf dem Bild. Am Original ist das Pink sehr verblasst und der untere Teil ist durchsichtig. Aufgrund der Fotos war ich der Meinung, das es Weiß sei. Glitzern tut auch nichts... Bei der Selben Hülle in Schwarz sind mir sofort nach dem ersten Tragen am Telefon, die Aussparungen bei den seitlichen Knöpfen gerissen. Ich bin sehr enttäuscht...
am 17. November 2013
Sieht sehr schön aus, ist jedoch nicht sehr stabil.. Billiges Material, aber für den Preis ist das so in Ordnung.
am 9. November 2013
Ich habe die Hülle jetzt wenige Monate in Benutzung. Die Farbe blättert ab und es sind schon überall Kanten reingedrückt.
Für den Preis kann man dazu aber eigentlich nichts sagen. Das Design ist schön.
am 29. Oktober 2013
Vom Optischen gefällt mir die Hülle sehr gut, jedoch ist sie aus Plastik und schützt das Handy somit nicht genug. Wenn das Handy hinfällt kann die Hülle den Sturz nicht abfedern.
am 11. August 2014
Beim Auspacken der Hülle hatte ich mich noch gefreut, da sie tatsächlich so aussah wie auf den Bildern. Als ich die Hülle jedoch an meinem Handy anbringen wollte, ist sie bereits einfach in der Mitte zerbrochen! Total instabiles Material!
am 30. August 2013
Tolle Handyhülle aber die Farbe sieht ein bisschen anders aus als auf dem Bild, es sieht nicht so leuchtend pink aus. Ansonsten bin ich zufrieden und echt schnelle Lieferung dafür das es so weit weg ist.
am 15. September 2013
gute Qualität,schnelle Lieferung,preiswert,leicht anzulegen,
attraktiv,schnell zu wechseln, leicht zu reinigen,
das Richtige für Mädchen,
der Kauf lohnt sich in jedem Fall
am 23. Januar 2015
Ich liebe diese Hülle schon immer, auch an vorherigen Handys. Optik top, leider sofort kaputt gegangen nur beim anlegen bzw. einrasten. Wird nochmal bei anderem Shop gekauft...
am 3. Oktober 2014
Die Hülle sieht dem Bild keineswegs ähnlich. Habe sie seit knapp einem Tag an meinem Handy und an der linken Seite ist die Ausprägung schon gerissen. Nicht zu empfehlen 😕