Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

am 17. Oktober 2013
Toll verarbeitet und sieht edel aus!
Die Verarbeitung ist sehr gut und es gibt nix dran auszusetzen.

Von dem Hersteller würde ich sofort wieder Hüllen kaufen.
am 4. Dezember 2014
Man könnte meinen, es wäre perfekt, aber wegen der Perlen hinten vibriert das Handy doppelt so laut und liegt ein bisschen geneigt, wenn man es auf den Tisch legt, was aber nicht unbedingt schlimm ist.
Wegen des Materials ( es ist eine Form von Silikon, welches schnell durch Wärme verfärbt und kein echtes Silikon!), hääte ich mir denken können, dass man es nur für eine kurze Zeit verwenden konnte.
Die Spitze ging an den Rändern etwas ab und wurde auch verschmutzt.
am 6. April 2014
1 zu lange lieferzeit. 2 einmal auf dem Boden gefallen ist die hardcase in 10stucke gefallen. 3 die strickerei löst sich schnell ab und verfärbung ist massiv
am 18. Dezember 2014
Aufgrund des günstigen Preises war ich zuerst skeptisch, aber:
Die Lieferung hat etwas gedauert, aber das war von Anfang an klar, also kein Problem...
Die Hülle sieht wirklich sehr schön aus, tolle Farben, top...!
Das smart view funktioniert einwandfrei...
Nur leider hat die Hülle kein Magnet, so dass sie sich nicht ganz verschließt, deswegen auch ein Stern Abzug...

Fazit:
Top Hülle für unschlagbaren Preis!
am 2. September 2014
Ich habe mir diese Hülle in erster Linie gekauft weil sie dekorativ sein sollte und mein Handy ausreichen vor Kratzern schützen sollte auf AUF dem Display...
Ja soweit ganz gut ich finde die Funktion in dem Fenstersmodus sehr praktisch auch wenn es nur eine kleine Spielerei ist und zusätzlich ist auch das display verdeckt damit trotz Folie in der Tasche nicht dauernt etwas drüber kratzt. Der Deckel hat auch ne gute Qualität und allgemein fühlt sich das ganze Produkt sehr angenehm an und ist gut verarbeitet.

Der Nachteil an dem Teil ist allerdings das man im Gegenzug die eigene handy Hülle ab machen muss und man die neue hülle hinten dranklippt. ..soweit ganz gut aber damit war es das mit dem Punkt Schutz. Den das Handy ist bis auf das Display dafür an den Seiten überhaupt nicht geschützt. Das muss jeder selbst wissen klar das diese Hülle das Handy nicht bombenfest schützt aber es gibt auch hüllen die das Handy umschließen mit Deckel ....die dafür wiederum das Handy dicke machen.
Auf die Dauer, das ist aber ne persönliche Meinung von jemanden der noch nie die klappe an der Seite hat, stört es etwas beim schreiben mit zwei Händen und die klappe liegt auch nach einer Woche hin und her biegen nicht richtig auf dem Handy auf sondern steht ab.

Aber ihr seht das sind alles Schönheitsfehler über die man hinweg sehen kann wenn man solche klappen gewohnt ist und man eher auf ein Assessor und einen Schutz des Displays aus ist.

Alles in allem sehr weiter zu empfehlen :)
am 11. Juli 2016
Preis/Leistungsverhältnis passt. Hat wirklich perfekt auf das Handy gepasst. Kinderleicht zu wechseln. Umklappen funktioniert auch einwandfrei. Eine "leichte" Hülle die ich jederzeit wieder wählen würde.
am 16. Juni 2015
Die Hülle ist zwar sehr schön, jedoch währt der Spaß nicht lange. Die Stickerei verfärbt sich sehr schnell und löst sich nach kurzer Zeit auch von der Hülle ab. War bei mir 2-3 Wochen in Gebrauch, da sollte man sein Geld lieber in ein anderes Produkt investieren.
am 18. Februar 2014
Das Cover gefiel mir gleich, als ich es entdeckte und ich konnte nicht widerstehen es zu kaufen.
Die Lieferung erfolgt in einem angemessenen Zeitraum und das Cover sieht toll aus.
Es passt perfekt auf die Rückseite des Handys, lässt sich aber leider wieder recht schwer abmachen. Beim Entfernen habe ich dann eine kleine Delle im Cover hinterlassen.
S-View funktioniert einwandfrei. Leider aber sieht man nach einer Weile an der Knickstelle eine Kante wo der Druck einreißt.
am 25. September 2014
die verschlussklappe hält überhaupt nicht am bildschirm und geht immer auf. wirkt fast so, als wäre die hülle zu klein für das handy... ich bin sehr enttäuscht und mir ist leid um das geld - allerdings würde ich beim zurückschicken auch wieder versand zahlen - deshalt vergammelt es jetzt zu hause...
am 10. November 2014
Lange hab ich überlegt diese Hülle zu kaufen... Jetzt hab ich es getan und ich muss sagen ich bereue diesen Kauf nicht... Passt super und ist ein echter Hingucker und die Aufweckfunktion ist einfach super... Das nächste mal Kauf ich gleich;-)

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet • Günstigster Preis