Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Größe: 38 (Herstellergröße: M)|Farbe: Schwarz (Schwarz 900)|Ändern
Preis:39,95 €

am 24. Juli 2017
Ich trage die Größe M und bestellte mir die Größe S. Sie passt gerade so, sitzt aber noch schön locker - d.h. die Bluse fällt größer aus. Ist aber alles schick.
Die Farbe und der Stoff weichen von der Abbildung ab. Die Farbe ist nicht so dunkel und der Stoff glänzt nicht so. Mir gefällt die Bluse trotzdem, habe sie behalten.
am 1. Februar 2016
Als Managerin eines kleinen Familienunternehmens und nebenbei noch weiterer Berufstätigkeit kann ich nur sagen, dass es sich bei dieser Bluse um ein Allroundtalent handelt. Sie ist angenehm weich und weit ohne auszusehen wie ein Sack, trägt sich zu jeder Tageszeit gut und lässt sich sowohl mit Jeansjacke als auch Blazer tragen. Sicherlich insgesamt eher ein Teil für die mit Orangen oder kleinerem "Obst" ausgestatteten Frauen. Weniger für die Melonenträgerinnen unter uns. 🍉
Ich besitze sie bereits in mehreren Farben und wünschte es gäbe noch mehr. ICH würde sie alle kaufen 😊
am 25. Juli 2015
Ich habe mir diese Blusen im Laden gekauft. Sie sitzen perfekt. Ich habe sie in drei Farben und werde sie mir nun noch einmal in schwarz kaufen. Der eine hochgekrämpelte Ärmel ist kein Zeichen für eine schlampige Retoure!!! In den Läden von Mavi hängen ALLE Blusen mit einem hochgekrämpelten Arm auf dem Bügel. Also nur Mut und diese wunderbare Bluse unbedingt kaufen.
am 24. März 2016
Hier unbedingt die Größentabelle beachten. Ich trage meistens 38, hab mich hier aber für 36 entscheiden. War gut so, denn die Bluse ist zusätzlich ziemlich locker geschnitten, was mit einem schmalen Rock toll aussieht. Die Länge ist übrigens sehr angenehm, mir ist öfter was zu kurz.

Die Viskose hier knittert ziemlich leicht. Aber dafür fühlt es sich dank der Viskose toll auf der Haut an.

Die Ärmel sind ausreichend lang, aber sie sind beim Bund für meinen Geschmack extrem weit. Das hat mir nicht so gefallen, weswegen ich einfach die Knöpfe versetzt habe, voila.
am 1. Dezember 2016
Eine sehr schöne und bequeme Bluse! Die eine hochgekrempelte Seite ist völlig normal, das ist im Laden ebenso! Und der Bund ab den Armen ist tatsächlich sehr weit, das liegt allerdings daran, weil man die Bluse normalerweise hochgekrempelt trägt!
am 31. August 2015
Ich habe diese Bluse schon in altrosa und nun habe ich sie mir noch in hellgrün gegönnt. Farbe ist abgebildet. Die Bluse trägt sich sehr angenehm und sieht besonders lässig über eine Jeans aus. Sehr empfehlenswert.
am 23. April 2015
Ich habe mir diese Bluse zuerst im Laden gekauft und zuhause festgestellt, dass sie ein kleines Loch hat. Ich habe sie zurück gegeben. Da sie im Laden nicht mehr in meiner Größe zur Verfügung stand, habe ich sie nun bei Amazon bestellt.
Wie bereits beschrieben, kam die Bluse auch bei mir zerknittert und mit einem hoch gekrempelten Ärmel an. Da ich die Bluse wirklich toll fand, wollte ich sie trotz dessen behalten, bis ich gerade festgestellt habe, dass die Naht am Kragen kaputt ist. Ich werde sie also doch zurück schicken müssen.
Bisher habe ich nur Hosen von Mavi, mit denen ich sehr zufrieden bin. Aber eine Bluse werde ich mir von dieser Marke definitiv nicht mehr bestellen!
am 7. Dezember 2013
Habe mir diese Bluse in 44/46 gekauft, sowie die Bluse von sOliver: http://www.amazon.de/gp/product/B00E8DPIUM/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_3 Triangle by s.Oliver Damen Bluse in 46. Die Bluse ist viel zu klein! Die Bluse von sOliver schlabbert in 46. Ich verstehe die Größen wirklich nicht. Habe mir dann die sOliver in Gr. 44 bestellt und diese Bluse in 48/50!! Und wieder das gleiche Phänomen, sOliver zu groß, diese trotz 48/50 zu klein!!! Beide Bestellungen somit zurückgeschickt. Schade, denn der Stoff (bei beiden Blusen) war sehr angenehm.
am 4. April 2014
Die Bluse kam zwar vorschriftsmässig verpackt aber völlig zerknittert bei mir an. Ein Ärmel war hochgekrempelt. Das Stück war offensichtlich schon einmal verschickt worden und wurde in unordentlichem Zustand zurückgegeben.
Ich habe die Bluse behalten und erst einmal gewaschen und gebügelt- allerdings erwarte ich, dass eigentlich alle Teile, bevor sie versandt werden, geprüft werden. Dies macht mich in Bezug auf weitere Kleiderbestellungen, die direkt von Ihrem Lager aus versandt werden, sehr skeptisch.
Die Bluse selbst passt, allerdings fällt Mavi eher klein aus und passt zierlichen Frauen. Dies war mir jedoch bekannt, da ich schon einige Blusen von mavi besitze.