Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. April 2014
habe mir auf Grund meiner bisherigen Erfahrungen mit Lonely Planet Reiseführern für dieses Produkt entschieden. Da ich in erster Linie einen Führer für die Seychellen suchte, bin ich etwas enttäuscht darüber, wie wenig Raum dieser Inselgruppe eingeräumt wird. Würde ich mir als Reiseführer für die Seychellen nicht mehr kaufen.
am 13. November 2014
English version. Lots of great tips as usual. Even though la reunion part forms just a third of this edition, it's still packed full of information. We travelled around the entire island using this book only!
am 23. Juli 2014
Ein informatives Buch über eine gute Insel-Kombination und somit die erste grobe Übersicht für die, die sich nicht sofort für eine davon entscheiden können/möchten. Danke!
am 9. Februar 2014
OK, In bewährter Qualität, könnte etwas ausführlicher sein, da wir nur an den Seychelen interessiert sind. Das unnötige Papier nervt.