find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Oktober 2014
Meine Tochter liebt Barbie und Pferde/Einhörner...deswegen bekam sie dieses Set geschenkt, da es gleich beides beinhaltet und der Preis stimmt.

Sie hat die Barbie und das Einhorn schon über ein Jahr und spielt noch immer sehr gerne damit.
Das Einhorn sieht wirklich süß aus. Ist zudem sehr gut verarbeitet! Die Zügel, das kleine Krönchen, wie auch der Sattel sind abnehmbar - auch für kleine Kinderhände zu schaffen ;-) - somit ideal zum bespielen. Der Sattel ist mit Glitzer versehen, wirklich hübsch (sieht man auf dem Foto leider nicht so).
Die Barbie sieht auch süß aus, jedoch läßt sich das Oberteil des Kleides nicht abnehmen, da es fest aufgemalt ist. Trotzdem kann man leicht andere Oberteile anziehen....also nicht ganz so tragisch.
Was mich und meine Tochter jedoch stört ist, dass die Barbie nicht richtig gut auf dem Einhorn sitzen kann....die Beine können nicht seitwärts bewegt werden.....als muss die Barbie immer "schief" auf dem Einhorn sitzen....naja...
Die Haare von Barbie und Einhorn sind auch noch nach einem Jahr sehr schön und filzen nicht, haben wir auch schon anders erlebt. Dafür ein dickes Plus!

Insgesamt kann ich das Set aufgrund der guten Qualität und der langen Spielfreude weiterempfehlen. Auch der Preis stimmt hier ;-)
am 4. Dezember 2013
Einhorn und Barbie sehen Toll aus ! Haben zwar noch nich ausgepackt (Weihnachts Geschenk) aber das was man sehen kann ist schön :)
am 12. Mai 2014
Großer Karton mit toller Barbie und Einhorn. Meine Tochter war verzückt darüber- wirklich top Preis-Leistung!
Sehr für kleine Fans von Prinzessinnen und Einhörnern zu empfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen